Hi
Ich ärger mich schon lange über das Vor-/Zurück-Verhalten des Firefox. Ich kam jetzt erst auf die Idee das mal mit Opera auszuprobieren, und hab festgestellt, dass der das viel besser handlet. Nun frag ich mich, woran das liegt.
Also, helft mir mal bitte wenn ihr Bock habt rauszufinden woran folgendes Verhalten liegen könnte:
Wenn ich zb auf diese Seite gehe, auf "weiter" klicke, und dort dann mal ein paar Punkte anwähl, das Alter eingeb, und dann auf "Zurück" und anschließend wieder "Vor" gehe, dann fragt mein Firefox ob es die Daten erneut senden soll, und löscht mir alle Eingaben, holt die Seite also nicht aus dem Cache.
Mache ich das selbe mit einem sauberen Profil, dann wird nicht gefragt ob die Daten erneut gesendet werden sollen, und die Seite wird aus dem Cache geladen, allerdings auch hier ohne die zuvor angewählten Punkte.
Probier ich das ganze mit Opera, wird die Seite aus dem Cache geholt und die Punkte sind so, wie sie waren bevor ich "Zurück" bin.
Nun hätt ich gern das Verhalten von Opera, denn das von Firefox nervt echt abartig, weil ich oft zb Foreneinträge usw verlier wenn ich mal ausversehen zurück gehe oder ähnliches passiert.
Wie ist das Verhalten bei eurem Fuchs?
Löscht Firefox die ausgewählten Punkte?