Hi Leute
hab zwar gegoogelt und hier im forum gesucht aber irgendwie nix zu finden bzw ich weiß auch
net wirklich wie ich direkt nach suchen soll -.- hoffe mal ihr könnt mir evtl helfen....
also benutze zum ersten mal FIREFOX vorher IE und da war es halt so wenn ich nen Lesezeichen "Favorit" abgespeichert habe
hat er falls vorhanden die seite ersetzt dies tut FIREFOX aber nicht... er speichert mir dan seperat die seite...
hab nun zwar rausgefunden woran es liegt und zwar wenn oben in der leiste zwar der gleiche name steht aber die URL sich unterscheidet überschreibt er sie nicht sondern fertigt dan eine kopie an...
kann man dies nicht irgendwie ändern ?
nochmal nen beispiel falls es nicht so gut rüberkam
also sagen wir mal ich bin jetzt hier im forum und speicher mir die Seite mit dem namen "Hilfe! Problem mit FireFox" ab und bin zurzeit auf "Seite 1" des threads aber gehe dan auf "Seite 7" und speicher nochmal....
Speichert er halt nochmal ein Lesezeichen mit dem gleichen namen nur halt das das Lesezeichen dan auf die "Seite 7" verweist und das andere auf "Seite 1"
Oh man -.- sry sieht bissel durcheinander aus hoffe ihr steigt durch -.- will nicht wieder zum IE wechseln nur durch son kleines Problem...
Gruß
iCe