wie stelle ich den firefox ein, damit er automatisch ins emailpostfach zur nächsten email zurückkehrt....?
email zurück führen zur nächsten angezeigten email
-
cörby -
26. Mai 2010 um 10:42 -
Erledigt
-
-
Dann beschreibe das Problem mal so, dass es nachvolziehbar wird.
Anleitung für Fragen im Forum [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] -
ich benutzte für meine paid4 mails bisher den opera....
dort wird nachdem ich eine email bestätigt habe die nächste email automatisch angezeigt,
was natürlich auf grund der menge der emails einen nicht unerheblichen zeitforteil hat....
leider ist der opera etwas instabil des öfteren wenn mann schnell hinter einander klickt.
so möchte ich das im firefox auch so hand haben.....
leider bleibt der aber nach angeclixter email erstmal im bild so stehen,
so das ich die nächste email manuel neu aufrufen muss...
bei einigen hundert emails pro tag ein ziemlicher zeitaufwand.....
wie also stelle ich den firefox so wie den opera ein,
damit nach bestätigung der angeklixten email der firefox automatisch zur nächsten email im postfach springt und diese anzeigt....ich bin zu unerfahren, oder konnte nichts finden was mir bei der lösung meines problems helfen würde....
olly -
So ganz sicher bin nicht, was das Verständnis deiner Mail- Anwahl betrifft.
Jedoch geht Opera mit Mails von Haus aus anders um, als Firefox. Zumal wenn mal Opera tatsächlich als Suite nutzt! Hast du das getan? -
ich habe den opere schon sehr lange in gebrauch und immer mal wieder sporadisch aktualisiert....
aktuell ist die version 10.53 instaliert....
ich würde gerne nur noch den firefox benutzen.....wenn ich nur wüste .....wie einstellen.....
olly -
Nochmal gefragt - hast du den Opera als Suite genutzt?
-
ich denke nicht.....hab meine ich den opera damal so instaliert und auch pö a pö geupdatet bis zur jetzigen version....
oder anders herum gefragt.....wie stell ich das jetzt nach jahren noch fest....?
olly -
Gut.
Da du Opera nur als Browser und ohne den integrierten M2 genutzt hast, muss es also ein Webmailer oder eine spezielle Oberfläche einer Webseite sein. Dieser /diese sollte sich dann nach deiner Aussage in Opera anders als im Firefox verhalten. Welcher Webmailer /welche Webseite ist es?PS. Ggf. musst du im Anschluss auf einen intimen Kenner dieses Webmailer warten!
-
das ist egal.....mein postfach bei web.de oder gmx....oder google
olly -
Zitat
wie stell ich das jetzt nach jahren noch fest....?
Du wirst doch wissen, ob du diese Oberfläche von Opera benutzt hast: http://www.opera.com/mail/