Mein Problem ist folgendes ich kann wenn ich mich bei unserem Hompageanbieter einlogge und dann unsere Seite bearbeiten will dann geht das nicht es fehlen die Symbole die ich brauche um neue Sachen zu erstellen. Ich habe mal ein Bild im Anhang wie es aussehen soll das ist vom Internet Explorer. Es geht um die Schaltflächen Neu Bearbeiten Löschen und Sortieren. die sind beim Firefox nicht sichtbar. Wenn ich die Ordner öffne und dann auf ein vorhandenes projekt klicke wird dies auch nicht mehr geöffnet. das ging aber mal .ich benutze den firefox 3.6.3 kann mir da jemand helfen. Achja ich weiss auch nicht ob mein Thema richtig um schrieben ist weil ich nicht weiss wie die genaue Bezeichnung der Schaltflächen ist.
Aber nichts desto trotz bin ich über jede hilfe dankbar.
firefox stellt nicht alle Schaltflächen dar
-
pacono -
27. Mai 2010 um 21:41 -
Erledigt
-
-
Willkommen hier im Forum!
Um Zusammenhänge verstehen zu können brauchen wir mehr Informationen. Teile uns mit, welche Erweiterungen, PlugIns (inkl. Versionsnummern) du benutzt, welches installierte Sicherheitsprogramm und welches OS benutzt wird. Siehe auch "Anleitung für Fragen im Forum" in meiner Signatur.
Teste im Safe Mode [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png], falls das keine Änderung bringt, erstelle ein Neues Profil [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
-
Ich kann das Problem in einen neuen Profil reproduzieren.
Möglicherweise liegt es an der Programmierung der Seite; ich verstehe davon zu wenig. -
Hallo
also ich habe winxp home und sp2 dazu und plugins sind folgende installiert siehe bild erweiterung habe ich nur fox lingo ein übersetzungstool in version 2.6.1. Sicherheitsprogramm habe ich nur antivir drauf die aktuelle version. Neues Profil und Safe Mode brachte nichts. -
Der URL endet auf asp.
Bist du sicher, dass der Server den Firefox richtig behandelt und keine Seiten für ActiveX ausliefert ?
-
also ob der Server den firefox richtig behandelt das weiss ich nicht und ob die seiten für activex ausgeliefert werden da fragst du mich zu viel. was heisst denn asp.
-
Zu asp meint die Wikipedia, jeder darf die Seite aufrufen, Active Server Pages (link).
Zitat von cafe-nobudget.deServer: Microsoft-IIS/6.0
X-Powered-By: ASP.NETBefrage doch mal den Admin des Servers zu dem Thema.
-
Ggf auch mal Java aktualisieren. 6U20 ist am Start.
-
morgen
also java ist mittlerweile aktuell das hab ich noch gemacht brachte aber keine änderung. und mit dem admin vom server reden das muss warten der ist im urlaub. -
Hat eventuell noch jemand ein tipp.
mfg -
Hallo,
geht hier mit IE Tab Plus:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/10909/
Scheint wohl "IE only" zu sein.
-
Hallo
das hat geholfen ist zwar nicht das was ich mir vorgestellt habe aber scheint wohl ein problem vom firefox zu sein. kann man beim IE Tab plus das so einstellen das er den IE modus automatisch für diese Seite übernimmt und ich das nicht jedesmal von Hand einstellen muss.
Danke -
Zitat
kann man beim IE Tab plus das so einstellen das er den IE modus automatisch für diese Seite übernimmt und ich das nicht jedesmal von Hand einstellen muss.
In den Einstellungen von IE Tab Plus gibt es einen Reiter Websitefilter. Dort die URL eintragen.
-
Das hab ich schon gemacht. welche punkte muss ich da dann noch aktivieren.
-
ok hab es gefunden habe falsche seite eingetragen jetzt geht es.