YouTube an error occurred please try again later

• Hallo,

habe das erst für einen vorübergehenden Fehler gehalten, aber ich kann eingebettete YT-Videos nicht mehr direkt aufrufen. Stattdessen kommt die oben genannte Fehlermeldung. Nach etwas googlen bin ich auf das hier gestoßen: http://tinyurl.com/3yxznay

Und tatsächlich - mit dem IE geht alles problemlos. Gibt es da keinen Tweak für den Fx?

Gruß Andreas
    Windows 10 Pro, macOS | Firefox immer aktuell

• Wenn der Hinweis auf die geschützten Codecs nicht stimmt, weil nicht verwendet, wäre es vielleicht hilfreich, einen Link zu posten. Ich kann diesen aber zur Zeit nicht prüfen, da ich hier (Arbeit) keinen Firefox zur Verfügung habe. Evtl hilft es, das Video eben nicht eingebettet anzuschauen, sondern per Rechtsklick :arrow: Öffnen im neuen Tab anzugucken... :?

• Alles ein bisschen krank...
    Es scheint da irgendeinen Zusammenhang zwischen dem YouTube-Cookie und dem Eintrag unter "Neuste Chronik löschen --> "Website Einstellungen" zu geben. Den YouTube Cookie zu löschen, bringt nichts. Erst ein gesetzter Haken bei den "Website-Einstellungen" führt dazu, dass der Fehler nicht mehr auftritt.
    Lässt man nun den YouTube-Cookie wieder zu, ist der Fehler wieder da und lässt sich durch Löschen des Cookies nicht beseitigen.

Gruß Andreas
    Windows 10 Pro, macOS | Firefox immer aktuell