Das Problem hatte ich schon mit der 0.9.3 version und habe es immer noch seitdem ich die 1PR habe.
Wenn ich Firefox starte und als Profil default ausgewählt ist, funktioniert dies nicht. Das heißt im Taskmanager wird ein Prozess angezeigt der firefox.exe heißt, mehr aber auch nicht. Der Browser öffnet sich einfach nicht.
Hab mir dann notgedrungen ein neues Profil angelegt. Das Funktioniert einwandfrei, warum dann aber nicht das default-Profil??
Im Safe-Mode hab ich das gleiche Problem...
Hätte halt schon gerne mein altes Profil wieder da ich da noch einige extensions und andere dinge habe die ich für mein neues Profil nicht wiederfinde.
Als ich das erstemal die 1.0PR mit dem defaul Profil geöffnet habe kam der typisch schirm, das einige extensions nicht mit der neuen version kompatibel sind und sie deshalb geupdatet werden müssten. Soweit funktionierte das auch noch alles, nur als er fertig war und den browser starten wollte hatte ich das gleiche Problem wie oben beschrieben.
Das neue Profil (welches ich noch mit der 0.9.3 angelegt hatte) machte keine Probleme...
PS: In dem Profilordner wird, wenn ich mit dem default Profil starte, eine Datei erstellt die parent.lock heißt und sich wieder löscht wenn ich den firefox.exe-prozess im taskmanager beende. Ist das Normal oder auch ungewöhnlich?