Heu heu zusammen. Wird mal wieder Zeit für mich, mich eingehender mit meinen Browsern zu beschäftigen. : )
Da Chrome ja gerade in Version 5.0 eingetrudelt ist, dachte ich mir, wäre es doch ein guter Zeitpunkt mal einen Alltagstest durchzuführen. Sprich, ich schau mal das ich 1-2 Wochen nur Chrome benutze.
Aber ich wäre ja nicht ich, würde mir nicht gleich was nicht passen, das unbedingt angepasst werden muss. Und da wir in unserem Board ja genug experimentierfreudige haben, gehe ich mal davon aus, dass der ein oder andere vielleicht aus eigener Erfahrung noch den ein oder anderen Tipp für mich hat. : )
Ich suche daher 4 Tweaks:
1.) Einen Hebel mit dem ich per Doppelklick auf die leere Tableiste ein neues Tab bekomme (und nicht das Fenster maximiere/minimiere; Standardeinstellung).
2.) Eine dauerhafte Statuszeile. Das ständige Aufploppen am unteren linken Rand macht mich langsam wahnsinnig.
3.) Dropdown-Menu-Button in der Adresszeile mit dem ich an meine meist aufgerufenen Seiten komme
4.) Option damit beim schließen des letzten Tabs nicht gleich der ganze Browser schließt
Irgendwer Ideen?