Probleme mit Tabs bzw. Fenster

• Hallo Zusammen,

ich verwende im Moment die Version 3.6.3 des Firefox und habe folgendes Problem:

Auf der Login-Seite meiner Bank kann ich mir per Audio-Datei den Zugriffscode vorlesen lassen (dieser ist manchmal etwas schlecht lesbar). Es öffnet sich dabei ein Fenster und die Audio-Datei liest mir den Zugriffscode vor. Schliesse ich das Fenster wieder befinde ich mich nicht mehr auf der Login-Seite sondern wieder auf der Startseite meiner Bank.

Bein Internet-Explorer z.B. öffnet sich hier der Media-Player und die Login-Seite bleibt offen.

Wie kann ich den Firefox einstellen, dass er sich so verhält wie der Internet-Explorer ?

Für Eure Hilfe im voraus besten Dank.

Andreas

• Könntest du bitte die den Namen der Bank, genauer den URL zur Internetseite, nennen, damit wir es selbst mal ausprobieren können?

Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.

• Hi,
    probier mal folgendes:
    Stelle vom "Windows-Mediplayer-Plugin" auf "Media-Player" um.
    Geht über:
    ->Extras->Einstellungen->Anwendungen (für alle Windows-Media Dateitypen).
    Jetzt sollte es wie beim IE funktionieren.

• kennt ihr die tabfenster unter den lesezeichen?
    als ich neulich dort hingeguckt habe waren die plötzlich so klein. :-??
    ich hab eig. nichts an einstellungen geändert.
    wenn ich ein lineal daran halt messen sie 2 - 3cm.
    ich hab die firefoxversion 3.6.3 und frage mich wie man diese fenster größer machen kann.

P.s :fals ihr nicht wisst was ich für fenster meine, dann werd ich sie euch mal beschreiben:

-unter den lesezeichen
    -hinter einem fenster ist ein plus, mit dem man ein unbenanntes fenster öffnen kann
    -am ende der zeile ist ein senkrecht herunter zeigender pfeil/ wenn man mit dem maus auf diesen draufgeht steht dort:
    "Alle Tabs auflisten"

• Zitat von Somebody

kennt ihr die tabfenster unter den lesezeichen?

Ja doch :)
    Hast du Erweiterungen installiert?
    Oder benutzt du ein anderes als das Standard Theme?

• ja, also schön das du mich verstanden hast :D
    .
    add-ons ahbe ich nur kaspersky und translator....und im about:config hab ich au nur das gemacht was ich weis.....
    also nein keine erweiterungen o.ä.