Hallo,
ich habe, nach Neuinstallation, plötzlich keinen Cursor mehr in der Adressleiste und kann somit keine Adresse mehr eingeben. Lesezeichen funktionieren.
Was ist da passiert? :-??
Hallo,
ich habe, nach Neuinstallation, plötzlich keinen Cursor mehr in der Adressleiste und kann somit keine Adresse mehr eingeben. Lesezeichen funktionieren.
Was ist da passiert? :-??
Teste im abgesicherten Modus
Zitat von Global AssociateTeste im abgesicherten Modus
Cursor da
Zitat von EmiliaCursor da
Dann ist eine Erweiterung der Übeltäter. Welche, musst Du selbst herausfinden :wink:
wie kann das sein? das alte Profil, das einwandfrei lief, wurde so übernommen. :shock:
edit: stimmt! ich hatte ein neues Theme (wollte es ein wenig bunter haben im FF Leben), das ich jetzt aber deinstalliert habe. Das Standart Theme lässt sich aber nicht benutzen (angeklickt ist es) Button benutzen ist nicht aktiv ...
...weil es schon in Benutzung ist!?
bestimmt .... :oops:
wenn ich jetzt alle add ons deaktiviere und eines nach dem anderen wieder dazunehme, dann müsste ich einen evtl. Fehlerteufel herausfinden, oder?
Liste sie mal auf
Erweiterungen auflisten:
Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung ➜ Erweiterungen
Testen kannst du auch mit 50 % der Erweiterungen und so weiter, geht schneller
ok, nachdem ich, im abgesicherten Modus und nach deaktivieren aller Erweiterungen, die Symbolleisten zurückgesetzt habe, ist der Cursor auch im abgesicherten Modus futsch ...
Neustart vollzogen?
sorry, FF neustarten oder Kiste? Ich habe FF neu gestartet
So kann man sich, wenn das Problem eigentlich schon aus derWelt geschafft ist, durch zusätzliche Fragen noch mehr Probleme schaffen.
Boersenfeger: hättste nicht gefragt, nachdem eigentlich alles schon klar war, hätte der Thread schon geschlossen werden können :roll:
Emilia - nur Fuchs neu starten, nicht das System
ja, FF wurde neu gestartet und trotzdem gibts keinen Cursor. Nicht im abgesicherten Modus und auch immer noch nicht im normal Modus
vielleicht sollte ich noch sagen, dass die Adressleiste komplett leer ist. Das heisst, dass keine Seite angezeigt wird. Egal wo ich grade bin. *mist*
p. s. im abgesicherten Modus ist der Cursor wieder da. Ich verzweifle
Zitat von Global AssociateBoersenfeger: hättste nicht gefragt,
Protest! Ich reagierte auf diese Frage:
Zitat von Emiliawie kann das sein? das alte Profil, das einwandfrei lief, wurde so übernommen.
Ich würde mal neu installieren. Vorher deine Daten sichern.
guten Morgen,
genau das habe ich gemacht: mich durch eine "saubere" Neuinstallation gequält (naja, mehr oder weniger). Geholfen hat es nix. Jedesmal wenn ich meinen Profilordner hineinkopiert habe war der Fehler wieder da.
Ich erstellte dann ein neues Profil und jetzt funzt es. :roll:
eine Frage noch zu meinem Kontexmenuet: ich kann keine Quelltexte mehr lesen weil der Befehl dafür fehlt. Dafür ist jetzt ein neuer da Google Sidewiki Eintrag schreiben (werde ich nie machen) und Add to top Sites. Muss wohl mit der Installation der Google Toolbar zu tun haben (glaube ich). Weiss jemand wie ich das Kontextmenue anpassen kann?
Der erste markierte Eintrag fehlt bei dir, der zweite soll weg? Den anderen genannten kann ich hier nach Installation der Toolbar nicht vorfinden.
[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/gkyvats0/thumb/20100605_085418.png]