Alternative zu Web.de

• wollte nur mal wissen was als alternative zu web.de zu empfehlen ist. würde zwar nur ungern umsteigen aber da web sich nicht so gut mit firefox verträgt werd ich wohl mal wechseln müssen. ich hätte vor allem gern die funktion behalten das html mails angezeigt werden und wenn ich eine antwort schreibe diese auch eingefügt werden,(auch als reiner text). gibt das empfehlungen?

MfG 13

• naja hab das problem mit den html mails...wenn ich welche empfange werden diese zwar normal angezeigt, aber sobald ich antworte werden diese nicht eingefügt, sonder angehangen und das nervt mich, mich würde es auch nicht stören wenn nur der reine text dann eingefügt wird. das geht ja bei web scheinbar nich, oder?

• Zitat von dreizehn

naja hab das problem mit den html mails...wenn ich welche empfange werden diese zwar normal angezeigt, aber sobald ich antworte werden diese nicht eingefügt, sonder angehangen und das nervt mich, mich würde es auch nicht stören wenn nur der reine text dann eingefügt wird. das geht ja bei web scheinbar nich, oder?

kann man doch bestimmt einstellen .. btw... HTML email sind böse ...

naja andereseits wird es schwierig html email an deine eigenen html emails ranzuhängen .. ich glaub das geht eh nich ..

[edit]
    freemai.web.de -> einstellungen -> nachri. -> email -> beim antworten -> urspr. Nachricht mit > einrücken

dann sollte die mail als plaintxt eingefügt werden ...

• Zitat

Hab noch sechs übrig !

bekomm ich eine? :) dann kann ich mir dass alles auch mal anschauen...

Ontopic: Ich würd GMX empfehlen... wenn man sich nen filer einrichtet, der den ganzen spam von gmx selbst rausfiltert, is das gut ;)
    oder du benutzt einfach strgt+c / v bei web is zwar n bisschen komplizierter, aber so viel aufwand isses ja nicht

Gruß HaMF

Signaturen sind doof.

• Zitat von HaMF

Ontopic: Ich würd GMX empfehlen... wenn man sich nen filer einrichtet, der den ganzen spam von gmx selbst rausfiltert, is das gut ;)

gmx versendet kein spam. den kann man abstellen ;).

• Zitat von Sebastian

gmx versendet kein spam. den kann man abstellen ;).

nein dieses 'sie haben ihre persöhnlichen daten seit soundsoviel jahren nichtmehr aktualisiert' z.b. nicht

Signaturen sind doof.

• Zitat von dreizehn

nein hab ich schon probiert funzt nicht...liegt wohl daran das man in firefox keine html mails schreiben kann

Du weißt aber schon, dass Design-mail nicht gleich html-mail ist? Web.de hat nur leider das Interface zum erstellen nur für den IE ausgerichtet. (Mit User Agent Switcher wird es sogar angezeigt, bleibt aber ohne Funktion)

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; rv:1.7.3) Gecko/20041001 Firefox/0.10.1 (MOOX M2)
    Versuche nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach nur ein Mann und lass die Geschichte ihr Urteil fällen.

• Möglichkeit 1: Besorg dir eigenen Webspace + Domain, das ist imho der beste Freemail-Anbieter ;)

2: 1.5GB bei http://www.directbox.com/, deutsch, neu, aber Werbung. Gmail ist da besser, allerdings sind dort keine HTML-Mails möglich. Was auch gut ist, den (wie hier schon erwähnt wurde): HTML-Mails sind böse.

3: LOL. Spammer werden immer schlauer. Jetzt spielen Sie schon mit der Gier nach Gmail: Christina29 has invited you to open a [mehr sieht man zuerst nicht]. Siehe directbox.

• GERADE ENTDECKT :!::!::!:

Googles eMail-Dienst ist geknackt, bevor die finale Version an den Start geht. Australische Hacker haben ein Tool programmiert, das User-Konten per Brute Force das Passwort entlockt. Das Programm (Gmail Hack 0.9) ist im Web frei verfügbar, nach Registrierung......Goggle hat reagiert, jedoch hat das die australische Hacker nicht weiter gestört: Sie haben eine neue Version bereitgestellt. Nach Tests von CHIP: Kurz nach Testbeginn liegt das Passowrt vor und das Postfach kann beliebig ausgestöbert werden......... (Zitat CHIP, Ausgabe 10/2004)

:twisted:

iMac 20", 2.4 GHz, Intel Core 2 Duo, 2 GB 667 MHz

• Per brute force? Das kann bei einem einigermaßen guten Passwort doch Ewigkeiten dauern. "Kurz nach Beginn?" Gut, google sollte trotzdem eine Sperre mit Zeitverzögerung einbauen.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; rv:1.7.3) Gecko/20041001 Firefox/0.10.1 (MOOX M2)
    Versuche nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach nur ein Mann und lass die Geschichte ihr Urteil fällen.

• dictionary attack != brute force