Naja, prinzipiell kann man das ja so bezeichnen wie man möchte, da auch per dictionary durchprobiert wird, aber für mich ist brute force das ursprüngliche durchtesten aller möglichen Kombinationen. Mit roher Gewalt eben.
Alternative zu Web.de
-
-
Zitat von Libby
Also ich würd Mails sowieso net im Internet schreiben - nervt doch.
Dafür hast du aber deine emails auch von überall abrufbar. Und seit ich gmail verwende will ich die features nicht mehr missen. Es ist schon irgendwie cool von über all auf all seine e-mails zugreifen zu können.
Ärgerlich ist es aber schon das die sich hacken lassen. OK 100 % schutz wird es nie vor Hacker geben, aber ist ja gut das es noch in der Beta Phase passiert, jetzt in der Entwicklung wird hoffentlich noch viel gemacht.Also ich würde Gmail empfehlen. Ist zwar englich aber total selbsterklärend und super schnell. Gmail ist zwar ein webmailer aber man merkt davon nichts, weil es mit javscript teilweiße keine Seiten nachladen muß oder so... ganz so hab ich noch nicht hinter die Technik geblickt von gmail.
Greetz CaS
-
-
-
Zitat von röne
Dafür gibts doch IMAP?!
Richtig! IMAP ist vor allem superpraktisch, wenn man oft an verschiedenen Computern arbeitet. (z.B. Desktop, Arbeitsplatz, Notebook)
Zitat von röneMicro$oft is not the answer - it's the question. And the answer is NO!
Wenn Microsoft die Antwort ist, wie dumm war dann die Frage?MArty
-
Wenn du dem Thunderbird nicht sagst, daß er Mails nach dem Download vom Server löschen soll, dann sind doch deine Mails auch von überall erreichbar!
-
Wollte ich eben sagen.
Mein T-Online-Postfach kann ich doch übers Internet ebenfalls von überall abrufen..... :?
-