• Hallo,

Ich kenn mich mit Firefox noch nicht gut aus. Ich habe Firefox 0.9.3 installiert und habe festgestellt, dass ich keine user.js besitze. Ich wollte nämlich in der user.js den Pfad zu den Windows-Favoriten anfügen. Auch die Installation von der Erweiterung ChromEdit hat nichts gebracht (wenn ich auf edit user files klicke, passiert nichts).

Hat einer eine Idee?

Gruß, Martini

• Hallo,

Danke für die Tipps. Allerdings funktioniert "Bearbeite User Daten" immer noch nicht (es geht kein weiteres Fenster auf).
    Wo genau muss ich die User.js erstellen? Ich habe nämlich zwei Firefox-Profilordner, einen unter c:\Programme\Firefox\default und einen unter c:\Windows\Profiles\mein Name\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox.
    Ich hab in beiden eine user.js erstellt, aber es geht nicht.

Gruß, Martini

• Unter Win XP:

C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\default.fcs

Wobei der Ordnername des Profils bei Dir aber einen anderen Namen haben wird.

Gruß Xirox
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5

• Hallo,

Das ist übrigens der Fehlercode, wenn ich "Bearbeite User Daten" klicke:

Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x8000ffff (NS_ERROR_UNEXPECTED) [nsIPrefBranch.getBoolPref]" nsresult: "0x8000ffff (NS_ERROR_UNEXPECTED)" location: "JS frame :: chrome://chromedit/content/chromeditMenuOverlay.xul :: showChromEdit :: line 17" data: no]

Gruß, Martini