hallo zusammen,
habe seit dem neuesten update überhaupt keine menü und auch keine symbolleite mehr.
es wird nur der rand mit den tabs angezeigt.
was kann ich tun.
danke
jeepy
hallo zusammen,
habe seit dem neuesten update überhaupt keine menü und auch keine symbolleite mehr.
es wird nur der rand mit den tabs angezeigt.
was kann ich tun.
danke
jeepy
Das hier könnte helfen: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…t=79163&start=0
sorry, hat sich erledigt. habe den fehler gefunden.
von mir aus kann der thread geschlossen werden.
sorry nochmals
jeepy
Es wäre nett, wenn Du uns sagen könntest, woran es gelegen hat. Das könnte anderen Leuten mit dem gleichen Problem helfen.
Danke schon mal im Voraus.
Das gleiche Problem hatte ich schonmal bei jemanden. Es wurden keine Schaltflächen mehr angezeigt und die Symbolleiste war ausgeblendet. Nachdem ich den Installationsordner gelöscht, FF de- und neuinstalliert hatte, konnte ich sie wieder einblenden, ich denke, dass könnte was ähnliches gewesen sein.
@ Shiek:
@ Road-Runner meinte hiermit->
ZitatEs wäre nett, wenn Du uns sagen könntest, woran es gelegen hat.
jeepy:idea:
Außerdem deinstalliert man Programme nicht so wie Du, man benutzt entweder den Uninstaller im Startmenü/Alle Programme oder die Systemsteuerung!
ordne die Hinweise mal dem jeweils anderen zu :lol:
Zitat von pittifox@ Shiek:
@ Road-Runner meinte hiermit->jeepy:idea:
Außerdem deinstalliert man Programme nicht so wie Du, man benutzt entweder den Uninstaller im Startmenü/Alle Programme oder die Systemsteuerung!
hab ich was deinstalliert?? :-?? nicht das ich wüsste!
das problem lag an der ausgeblendeten menüleiste, die ich mit f11 wiederhergestellt habe.
Zitat von BoersenfegerWarum? Die Windows 98 Zeiten sind doch schon lange vorbei... und frickeln per RegEdit kann mehr kaputt machen als man denkt. Und Progs, die sowas automatisch machen, können auch irren.
Aber ich meinte doch jetzt die ganz normale Deinstallations-Routine von Firefox :wink: Meinst du wirklich, dass die Entwickler so schlechte Arbeit geleistet haben, dass du dir damit dein System zerstörst?^^
Hi,
ich hab zwar die Symbole, aber irgendwie meine Lesezeichen ins Nirvana geschossen. F11 hilft nicht. Es fehlt mir die Zeile, wo die Lesezeichen aufrufbar waren. Die Leiste mit "Meistbesuchte Seiten"; "Erste Schritte" etc ist noch da. Gibt es jemanden, der mir helfen kann....?! Danke
Moin und willkommen im Forum.
Lesezeichen verwalten
[attachment=0]LZ2.png[/attachment]
Moin!
Zitat...ich hab zwar die Symbole...
Heißt das,Du kannst die Symbolleiste sehen,die Menueleiste (Datei, Bearbeiten, Ansicht usw. ) nicht?
[attachment=0]menueleiste_inaktiv.png[/attachment]
Rechtsklick in einen freien Bereich der Navigations-Symbolleiste -siehe Bild - bringt Aufschluß.
Ansonsten hier 'mal stöbern : https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=79163
Gruß
P.
//
Zitat von Shiek
Was ist daran nicht zu verstehen?
Weil dein erster Post am Thema vorbei geht bzw. ein völlig überzogenes Handeln empfiehlt. Taste F 11 war die Lösung des TO! Wenn du den Firefox deinstallierst, den Profilordner löscht, Firefox dann neu installierst, ist das Löschen der "Registrierungsdaten" überflüssig.
ZitatAber ich meinte doch jetzt die ganz normale Deinstallations-Routine von Firefox
Was hat "die ganz normale Deinstallationsroutine" mit dem händischen Löschen der "Registrierungsdaten" zu tun? Aber lassen wirs dabei... :wink:
Zitat von BoersenfegerWeil dein erster Post am Thema vorbei geht bzw. ein völlig überzogenes Handeln empfiehlt. Taste F 11 war die Lösung des TO!
Das sehe ich ein.
Zitat von BoersenfegerWenn du den Firefox deinstallierst, den Profilordner löscht, Firefox dann neu installierst, ist das Löschen der "Registrierungsdaten" überflüssig.
Wenn du dich da mal nicht irrst :wink: