• Hallo zusammen,
    habe vorgestern die neue Version Firefox 0.93 installiert. Seitdem habe ich immer neue Popups auf dem Bildschirm. Habe auch schon in usercontent.jss die Werbeblocker eingefügt. Auch hilft nicht.
    Wenn Mozilla Firefox ein Popup blockiert, erscheint ein kleines Icon der Statusleiste des Browsers - dieses finde ich auch nicht in der Statusleiste.
    Was mache ich falsch, bzw. was kann man daran ändern?
    Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.
    Gruss Dieter

• Sind das auch wirklich Popups, die vom Firefox kommen?
    Oder haben die zufällig ein "Microsoft Internet Explorer" in der Menüleiste stehen? Irgendwie klingt das stark danach, als hättest du dir irgendwelche Werbedinger eingefangen.
    Stimmt im IE deine Startseite noch?

Ansonsten würden wir uns über ein paar Links und evtl. Screenshots freuen, so ins blaue zu raten ist immer schwierig.

..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

• Hallo,
    danke für die Tipps. Popups erscheinen, obwohl IE nicht geöffnet ist. Was nun, habe Spybot und AdAware durchlaufen lassen und alles gelöscht, trotzdem erscheinen die Popups. Was nun??
    Frage, wie erkenne ich denn die Popups habe HijackThis durchlaufen lassen und kann zwar die Programme erkennen, aber alles andere sind "böhmische Dörfer" für mich als Laien. Kann man sich irgenwo im Net schlau machen??
    Danke für Hilfe.
    Gruss Dieter

• Du kannst das Logfile hier automatisch auswerten lassen:http://www.hijackthis.de/.

Gruß, Thomas

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061005 Firefox/1.5.0.8pre (Firefox musume); Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061001 Firefox/1.5.0.8pre (Swiftfox)

• Hallo Thomas,
    danke für schnelle Hilfe. Kann nur sagen oh oh........

Noch ne Frage : Habe gerade versucht meine Lesezeichen mal zu sortieren. Im Lesezeichenmanager funktioniert das, aber wenn ich dann Lesezeichen aufklappe sind sie immer noch unsortiert. Welchen Fehler mache ich da???
    Gruss Dieter