Hallo,
bei mir befinden sich alle Ordner für Lesezeichen von Firefox direkt auf Laufwerk C. Wegen der Übersichtlichkeit hätte ich sie aber gerne in einem Ordner, also in C:-->Lesezeichen. Was muss ich dafür ändern. Ich bitte um Hilfe.
Gruss
Hallo,
bei mir befinden sich alle Ordner für Lesezeichen von Firefox direkt auf Laufwerk C. Wegen der Übersichtlichkeit hätte ich sie aber gerne in einem Ordner, also in C:-->Lesezeichen. Was muss ich dafür ändern. Ich bitte um Hilfe.
Gruss
Zitat von lalisonbei mir befinden sich alle Ordner für Lesezeichen von Firefox direkt auf Laufwerk C.
Wie stelle ich mir das vor?
Meine Lesezeichen befinden sich in der Datei Places.sqlite, diese ist hier abgelegt:
c:\Dokumente und Einstellungen\Ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\llprs9og.Profil Firefox 3.6.3\
Diese Ordner werden von einem anderen Programm erzeugt. Dort musst du schauen...
Hallo Boersenfeger
Danke für den Hinweis. Auch bei mir sind die Lesezeichen im Ordner Places.sqlite, aber zusätzlich waren sie noch direkt auf LW C: Diese habe ich jetzt gelöscht.
Gruß lalison
Zitat von lalison...aber zusätzlich waren sie noch direkt auf LW C:
Kann es sein, dass es dir (auch) um die Sicherung deiner Lesezeichen geht? Falls ja, empfehle ich dir Firesafe [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]. Damit sicherst du Firefox komplett.