Win Firefox und Youtube Einbetten...

  • hallöchen,

    seit der umstellung von youtube auf ihr neues layout vor einiger zeit, gibt es im firefox, ich nutze die aktuelle version 3.6.3. bei keinem video den knopf hinter dem sich der code für das einbetten von videos befindet.

    egal ob ich youtube als gast besuche oder mit meinem account eingeloggt bin. über IETabplus bzw bei direkter verwendung des IE ist dieser button "Einbetten" jedoch immer und einwandfrei unter dem videoclip neben dem "speichern unter" knopf vorhanden.

    eine einstellung der preferences des youtube kontos kann es demnach auch nicht sein, wie in einige älteren ami-foren beiträgen behauptet wurde.

    jemand eine idee, wie man firefox dazu bewegen kann, den button wieder anzuzeigen? oder ob es ein versionsspezifisches problem ist?

  • Also bei mir isser da (unten rechts am Video)
    Beispiel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klickst du: ˉˉˉ↓

  • problem erschlagen, es lag an einem addon, easy youtube downloader... selbiges setzt seine buttons/links an die position des einbetten knopfes, deinstalliert und alles ist da, wo's hingehört ;o)

  • Beim nächsten Problem zunächst im abgesicherten Modus testen. Wenn eine Anfrage hier noch nötig ist, poste deine Erweiterungen ➜ Informationen zur Fehlerbehebung ➜ Abschnitt: Erweiterungen. Abschnitt markieren und kopieren und dann (bitte mit Versionsangabe und mit der Code oder Quote Klammer!) in den nächsten Post reinkopieren.