Sofortüberweisung

  • Hallo, vielleicht kann mir einer weiterhelfen.
    Heute um 01.00h in der Nacht habe ich ich 200 Euro via Sofortüberweisung auf mein Wettkonto überwiesen, um noch mehr Spaß an der Fussball WM zu haben.

    Nun mein Problem. Bei einer Sofortüberweisung erscheint das Geld normalerweise sofort auf meinem Wettkonto. Diesmal nicht. Auf meinem Bankkonto ist aber schon der Betrag von 200 Euro unter "Ihre vorgemerkten und noch nicht eingebuchten Umsätze" vermerkt. Hängt das damit zusammen, dass der Betrag von meinem Konto noch nicht eingebucht ist?
    Könnte ich einen vorgemerkten und noch nicht eingebuchten Umsatz rückgängig machen?

  • Zitat von hsv123


    Hallo, vielleicht kann mir einer weiterhelfen.Könnte ich einen vorgemerkten und noch nicht eingebuchten Umsatz rückgängig machen?

    Hast Du die Telefonnummer Deiner Bank zufällig verlegt ? Warum fragst Du nicht direkt dort ? :-??

  • Zitat von hsv123

    Hey [Beleidigung entfernt]

    Ab sofort stehst Du auf meiner Black-List! :evil:
    Erst nicht von alleine darauf kommen dass ein Anruf bei der Bank Dein Problem klären kann, dann noch frech werden.

  • Zitat von pittifox

    Ab sofort stehst Du auf meiner Black-List! :evil:
    Erst nicht von alleine darauf kommen dass ein Anruf bei der Bank Dein Problem klären kann, dann noch frech werden.


    Es gibt immer wieder noch Dreistere...

    Wird morgen ein heißes Spiel.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1