FF will Datei speichern
-
iselup -
18. Juni 2010 um 09:56 -
Erledigt
-
-
Logisch. Du hast es ja rausgeschmissen. https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=659233#p659233
-
Ja, den Assi, @ Fox2Fox meinte aber das Framework ansich... dachte ich... :? Falsch gedacht. :traurig:
-
Das Framework habe ich auch noch installiert, den Assi aber seit ewig und drei Tagen rausgeschmissen, und ich habe diesen Zusatz im User-Agent nicht. Von daher denke ich, dass der Zusatz vom Assi kommt und nicht vom Framework selbst.
Auch wenn der Assi deinstalliert wird, bleibt das .NET CLR 3.5.30729 im User-Agent hängen und muss extra entfernt werden.
-
Zitat von Road-Runner
Das Framework habe ich auch noch installiert, den Assi aber seit ewig und drei Tagen rausgeschmissen,
Was ich nicht verstehe: warum wird der Assi bei einigen Usern dann nach einem Framework-Update(wie beim Patchday diesen Monat) trotzdem wieder installiert und bei uns nicht ? :-?? -
Da bin ich überfragt. Ich kann nur sagen, dass ich den Assi gemäß der MS-Anleitung runtergeschmissen habe und dass er seither nicht mehr aufgetaucht ist, auch nicht nach irgendwelchen MS-Updates.
-
Zitat von pittifox
Ja, den Assi, @ Fox2Fox meinte aber das Framework ansich... dachte ich... :? Falsch gedacht. :traurig:
Sorry. Ich habe den Assistenten gemeint. -
Hallo Leute,
hat schon mal jemand auf den Titel des Threads geschaut?
iselup -
-
Hallo Fox2Fox,
welche Vorschläge?
iselup -
Zitat von iselup
welche Vorschläge?
dann will ich Deinem Gedächtnis mal auf die Sprüge helfen:ZitatListe mal deine Erweiterungen sowie deine PlugIns auf // Du kannst dein System mit HijackThis Bild scannen und den Inhalt des Logfiles kannst du hier posten.
Anstatt auf den Thread-Titel hinzuweisen solltest Du mal besser hier mitwirken um Dein Problem lösen zu können! -
Hallo pittifox,
dieser HijackThis stürzt beim Scannen ab.
iselup -
Und der Rest?
-
Macht echt keinen Spaß wenn man alles aus der Nase ziehen muss, bin dann mal weg-)
-
Gib mir mal nen Tip, von was für einem Rest du hier schreibst.....
iselup -
-
-
Hallo,
Schreihälse mag ich nicht.
Ich kämpf mich mal allein durch.
Fast allen vielen Dank für eure Versuche.
iselup -
-
Zitat von iselup
Ich kämpf mich mal allein durch.
Wenn du deine Fehlersuche so ignorant betreibst wie du hier auf Hilfevorschläge reagierst, dann wird es schwierig :lol:
Zitat von iselupdieser HijackThis stürzt beim Scannen ab.
Vielleicht ist der TO ja trotzdem so nett, die Ursache (und andere Ursachen) hier zurück zu melden, dann ergäbe das Ganze noch einen Sinn.
-