Das hat gesessen
-
-
Zitat von pittifox
Aber wenn ich das als Ü50er sage drehen die sich meist garnicht mehr um... :traurig:
Du mußt halt deutlicher sprechen. :wink: -
-
-
-
Donnerstag Nachmittag, 18:30 Ortszeit, Flughafen Köln/Bonn: Die Sondermaschine der Bundeswehr bringt die deutsche Nationalmannschaft nach der 0:3 Niederlage gegen Ghana auf dem militärischen Teil des Köln/Bonner Flughafen zurück auf deutschen Boden. Im Wartebereich stehen 5 Kehrmaschinen um sie hinwegzufegen.......... :mrgreen:
[Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs32/f/2008/218/f/7/Silent_ninja_run_of_awesomness_by_CookiemagiK.gif] -
Wenn schon, dann Ghana : Deutschland.
Also 3 : 0.Immer wieder dieser deutsche Zweck Pessimismus.
Sind den die Seelchen wirklich so schwach? :roll: -
Guck Dir die " Franzmänner " an, liegen 1:2 zurück, die haben garkeine Seele mehr.... :-??
-
Zitat von pittifox
Guck Dir die " Franzmänner " an, liegen 0:2 zurück, die haben garkeine Seele mehr.... :-??
Die Franzmänner interessieren mich überhaupt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bafana, Bafana, die interessieren mich. :idea:
-
Zitat
Bafana, Bafana, die interessieren mich
Auch deren Traum wird bald vorbei sein...
Eigentlich solltest Du Dich doch für Tirol interessieren, spielen die nicht bei der WM ? :mrgreen: -
Nein die spielen nicht mit. Nur die Azzurri. ( Blauen aus It) :mrgreen:
Frankreich 1 : 2 Südafrika
Mexiko 0 : 1 UruguayEndor
-
Ich glaube morgen kann ich meinen alten Avatar wieder nehmen-oder ? :traurig:
Übrigens:Zitat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
= 47 ! :roll:
-
Nein, Deutschland gewinnt Morgen 2:1 :wink:
4711 Hoffe es geht Dir besser. Für alle Fälle gute und baldige Besserung.
Endor
-
Zitat
4711 Hoffe es geht Dir besser
Er kann ja mal ein Foto zeigen... :mrgreen: Aber nicht vom Tisch. -
Bild brauche ich nicht seine Beschreibung hat in mir ähnlich gelagerte Erinnerungen
geweckt. Kann die Schmerzen voll und ganz mitfühlen. 6 Wochen Gipsbein und co.
sprechen doch für sich.
Endor -
Wenn ich alles hier lese, stelle ich wieder fest:
Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung! :lol: -
Zitat von pittifox
Ich glaube morgen kann ich meinen alten Avatar wieder nehmen-oder ? :traurig:
Übrigens:= 47 ! :roll:
Quatsch, Halte durch
-
Zitat
Donnerstag Nachmittag, 18:30 Ortszeit, Flughafen Köln/Bonn:
Die Frisur sitzt!
ZitatDie Sondermaschine der Bundeswehr bringt die deutsche Nationalmannschaft nach der 0:>3 Niederlage gegen Ghana auf dem militärischen Teil des Köln/Bonner Flughafen zurück auf deutschen Boden.Im Wartebereich stehen 5 Kehrmaschinen um sie hinwegzufegen..........
Für jeden eine Maschine. Die restlichen Spieler sind in Afrika geblieben, da es dort noch einiges zu fegen gibt.
-
-
Zitat von ostsee
Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung! :lol:Nö, ich kann das nur zu gut nachempfinden, mein linker Arm war 2004 auch 8 Wochen in Gips, geblieben ist ein Dauerschaden, bei dem Bruch wurde der Nerv( Radialis) beschädigt : http://de.wikipedia.org/wiki/Radialisl%C3%A4hmung :traurig:
-