Das hat gesessen

• Zitat von Boersenfeger

Jeder hat bestimmt schon mal den Satz gehört:
    Möönsch ist die/der ein heißer Feger....

jetzt wo Du das sagst... stimmt ! Aber wenn ich das als Ü50er sage drehen die sich meist garnicht mehr um... :traurig:

• Donnerstag Nachmittag, 18:30 Ortszeit, Flughafen Köln/Bonn: Die Sondermaschine der Bundeswehr bringt die deutsche Nationalmannschaft nach der 0:3 Niederlage gegen Ghana auf dem militärischen Teil des Köln/Bonner Flughafen zurück auf deutschen Boden. Im Wartebereich stehen 5 Kehrmaschinen um sie hinwegzufegen.......... :mrgreen:
     [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs32/f/2008/218/f/7/Silent_ninja_run_of_awesomness_by_CookiemagiK.gif]

• Wenn schon, dann Ghana : Deutschland.
    Also 3 : 0.

Immer wieder dieser deutsche Zweck Pessimismus.
    Sind den die Seelchen wirklich so schwach? :roll:8)

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• Guck Dir die " Franzmänner " an, liegen 1:2 zurück, die haben garkeine Seele mehr.... :-??

Einmal editiert, zuletzt von pittifox (22. Juni 2010 um 17:31)

• Zitat von pittifox

Guck Dir die " Franzmänner " an, liegen 0:2 zurück, die haben garkeine Seele mehr.... :-??

Die Franzmänner interessieren mich überhaupt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bafana, Bafana, die interessieren mich. :idea:

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• Zitat

Bafana, Bafana, die interessieren mich

Auch deren Traum wird bald vorbei sein...
    Eigentlich solltest Du Dich doch für Tirol interessieren, spielen die nicht bei der WM ? :mrgreen:

• Nein die spielen nicht mit. Nur die Azzurri. ( Blauen aus It) :mrgreen:

Frankreich 1 : 2 Südafrika
    Mexiko 0 : 1 Uruguay

Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:132.0) Gecko/20100101 Firefox/132.0
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

Einmal editiert, zuletzt von Endor (22. Juni 2010 um 17:34)

• Ich glaube morgen kann ich meinen alten Avatar wieder nehmen-oder ? :traurig:
    Übrigens:

Zitat

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

= 47 ! :roll:

Einmal editiert, zuletzt von pittifox (22. Juni 2010 um 17:35)

• Bild brauche ich nicht seine Beschreibung hat in mir ähnlich gelagerte Erinnerungen
    geweckt. Kann die Schmerzen voll und ganz mitfühlen. 6 Wochen Gipsbein und co.
    sprechen doch für sich.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:132.0) Gecko/20100101 Firefox/132.0
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

• Wenn ich alles hier lese, stelle ich wieder fest:
    Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung! :lol:

" Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

----------------------------------------------------

• Zitat von pittifox

Ich glaube morgen kann ich meinen alten Avatar wieder nehmen-oder ? :traurig:
    Übrigens:

= 47 ! :roll:

Quatsch, Halte durch

angelheart

Firefox 43.0.1

• Zitat

Donnerstag Nachmittag, 18:30 Ortszeit, Flughafen Köln/Bonn:

Die Frisur sitzt!

Zitat

Die Sondermaschine der Bundeswehr bringt die deutsche Nationalmannschaft nach der 0:>3 Niederlage gegen Ghana auf dem militärischen Teil des Köln/Bonner Flughafen zurück auf deutschen Boden.Im Wartebereich stehen 5 Kehrmaschinen um sie hinwegzufegen..........

Für jeden eine Maschine. Die restlichen Spieler sind in Afrika geblieben, da es dort noch einiges zu fegen gibt.

• Zitat von angelheart

Wie wäre es mit einem Beruhigungstee, Titus.

Extra für Dich.

Lavendelblüten
    Baldrianwurzel
    Hopfenzapfen
    Melissenblätter
    Pfefferminzblätter

Danke, hat geholfen, konnte vorzüglich toilettieren 8)

• Zitat von ostsee

Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung! :lol:

Nö, ich kann das nur zu gut nachempfinden, mein linker Arm war 2004 auch 8 Wochen in Gips, geblieben ist ein Dauerschaden, bei dem Bruch wurde der Nerv( Radialis) beschädigt : http://de.wikipedia.org/wiki/Radialisl%C3%A4hmung :traurig:

Einmal editiert, zuletzt von pittifox (23. Juni 2010 um 18:13)