Hallo,
ich kann TMP nicht von 0.3.8.3 auf 0.3.8.4 updaten. Es kommt dann die Fehlermeldung:
Prüfsumme der Datei ist wahrscheinlich nicht korrekt!
Was kann man da machen?
Gruß
jh
TabMixPlus nicht updatebar!
-
habemus&1 -
19. Juni 2010 um 16:06 -
Erledigt
-
-
Das Update hast du wie versucht durchzuführen?
-
Zitat von MaximaleEleganz
Das Update hast du wie versucht durchzuführen?
Hallo,
ich habe auf der Seite mit allen Addons auf Aktualisieren geklickt und dann erschien TPM 0.3.8.4 bereit zum Updaten. Dann habe ich auf Installieren geklickt und das Addon wurde geladen. Danach kam die Meldung.
Ist das verständlich?
Gruß
jh -
Hallo,
Merkwürdig: Nachdem ich das Updaten noch ein paar mal versucht habe, ist TMP 0.3.8.4 widerwillig angenommen worden.
Gruß
jh -
Möglicherweise waren/sind die Server überlastet. Wenn du das nächste Mal wieder so ein Problem bekommst, kannst du die jeweilige Erweiterung von AMO [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] installieren oder die Erweiterung von dort downloaden und dann die .xpi Datei in den Firefox ziehen.
-
-
@ pcinfarkt: Warum verkomplizierst du diese Sache wieder nur unnötig? Oder woraus gewinnst du den Eindruck, das der TO zich verschiedene Versionen von Firefox nutzt?
@ habemus&1: Ignoriere den Einwurf von pcinfarkt, wenn du den aktuellen Firefox nutzt. -
Boersenfeger,
man verfasst Aussagen mit Allgemeingültigkeit nur, wenn es diese auch sind (allgemein gültig)! Hat man da nicht den Überblick oder die Kenntnis, schränkt man Aussagen auf den Umfang ein, welchen MAN kennt (oder zu glauben kennt!). -
MAN kann das ja so machen, ich mache dies aber nicht, sondern versuche jedem Fragenden bei seinem Problem zu helfen. Eine Allgemeingültigkeit schadet da häufig nur, da zwischen den einzelnen Firefüchsen große Unterschiede bestehen können, insbesondere im Zusammenspiel mit dem jeweiligen System etc. etc.
Für die Allgemeingültigkeit bist meinetwegen du zuständig.
Um es nochmal zu wiederholen. Du machst den Support, so wie du ihn für richtig hältst, ich mache dies auf meine Art. Akzeptiere dies einfach und lasse nicht bei jeder Gelegenheit deine Geringschätzigkeit an Andersdenkenden und Handelnden so raushängen, wie du es leider immer wieder tust. -
@ habemus&1
Hier ist TMP 0.3.8.4 Problemlos Installiert wurden.
Ggf ist war ja, wie boersenfeger schon schrieb, das der Server überlastet sein könnte.@ pcinfarkt,
Es ist Doch kein Problem, Du hast mit dem TMP nix am Hut. Das ist hier bekannt. Und das ist OK. Weshalb also immer diesen Stress....[Blockierte Grafik: http://icons2.iconarchive.com/icons/fasticon/world-cup-2006/128/ball-icon.png]
-
-
Zitat von Boersenfeger
Möglicherweise waren/sind die Server überlastet. Wenn du das nächste Mal wieder so ein Problem bekommst, kannst du die jeweilige Erweiterung von AMO [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] installieren oder die Erweiterung von dort downloaden und dann die .xpi Datei in den Firefox ziehen.
Hallo,
über AMO habe ich es auch versucht gehabt, ohne Erfolg! Ich vermute den Fehler woanders. Das Plugin Shockwave Flash lässt sich auch nicht updaten. Meine FF-Version ist übrigens 3.6.3. TMP ist übrigens ein sehr nützliches Addon. Der "Streit" der Helfer ist nicht sehr hilfreich!
Gruß
jh -
@ TMP: Hast du es schon mal mit dem Downloaden und anschließender Installation versucht?
@ Flash: Warum kannst du Flash nicht updaten? Was passiert bzw. wie macht sich das bemerkbar?
@ Streit: Ignoriere ihn einfach -
Zitat von Boersenfeger
@ Flash: Warum kannst du Flash nicht updaten? Was passiert bzw. wie macht sich das bemerkbar?
-
ähem, ich wusste, ich hatte das schon mal gelesen...