Sprache ändern Firefox 3.6.3

• Hallo,

Arbeite unter XP und habe ohne es zu merken die neueste Version 3.6.3 heruntergeladen und installiert.
    Mein Problem ist nur es war die englische Version und es hat die Einstellungen die ich schon vor Ewigkeiten gemacht habe übernommen. Also habe ich so direkt kein Problem nur passt jetzt natürlich nicht mehr das Spellchecking. Einige, wie eure Seite, haben alles umgestellt und es funktioniert völlig richtig. Also Deutsch.

Die meisten anderen haben es aber nicht. Sie gehen davon aus der Browser ist auf der Sprache die ich haben will und da ist auf der Deutschen Seite dann natürlich mein Deutscher Text, völlig fehlerhaft.

Ich hab schon in den Einstellungen geschaut, aber nichts gefunden. Der Haken in Add ons steht natürlich auf Deutsch.

Weil ich in der Vergangenheit, nicht euer Programm. schon öfter Probleme gehabt habe, bügle ich natürlich die inzwischen raus gekommene Deutsche Version über.

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß
    Christian

Im Moment (07.07.2015) unterwegs mit der Version 39.0

• Mir hat der an sich gut laufende "Driver Detective" gesagt hier ist ein Altes Programm. Da gibt es schon ein Neueres. Das habe ich dann runtergeladen und habe nur kontrolliert das es aus den offiziellen Quellen kommt. Das es sehr wahrscheinlich ein Programmfehler in "Driver Detective" ist wusste ich dann später und habe aufgehört, weil ich ja weiß das englische Treiber in Deutschen Programmen zu Problemen führen können. Nur habe ich jetzt das Problem. Wenn ich es nicht löse wird mir natürlich immer angeziegt, hier gibt es eine Neue Version. Bei den ADD ons bisher kein Problem, weil es da warscheinlich keine Unterschiede zwischen den Sprachen gibt. Jedenfalls noch nicht festgestellt.

Gruß
    Christian

• Zitat

Weil ich in der Vergangenheit, nicht euer Programm. schon öfter Probleme gehabt habe

Wie darf man das verstehen?

Zitat

Mir hat der an sich gut laufende "Driver Detective" gesagt hier ist ein Altes Programm. Da gibt es schon ein Neueres

Driver Detective ist, wie der Name es schon sagt, vornehmlich für Treiberaktualisierungen gedacht.[ Hardware]
    Kenne aber das Tool nicht näher.
    Firefox hat selbst einen Updater: Hilfe/Nach Updates suchen- das geht sogar(wenn man es einstellt) automatisch!

• Driver detective: Hatte ich auch gedacht. Findet alte Treiber und da stehen auch neuere Programme drin. Sollte ich dann diese Option einfach weglassen bloß weil die Programmierer nicht wie MS alles umgeworfen haben nachden das Programm nach Jahren nicht nur Treiber finden kann?

Einige waren mir bekannt, nur wenn mir die ältere kostenlose Version ausreichend ist brauche ich nichts Upzudaten. Auf meinem Desktop heißt es dann nur zur Sicherheit das Netzwerkkabel raus, wenn ich es benutze. Woher weiß ich ob in der Super Neuen Version nicht nur Geschwindigkeits- oder Oberflächen-Optionen geändert sind, vielleicht hat ja auch einer ne Lücke geschlossen.

Jetzt weiß ich das wenn die neueste englische Version raus kommt ihr noch nicht allen Leuten sagen könnt die Deutsche braucht noch etwas oder ihr wenn die Installation eine generelle andere Sprachversion feststellt das denn entweder gar nicht installiert wird oder eben nicht nur ein Fenster kommt wo alle eben mal ok klicken ohne zu lesen. Jedenfalls ich mach es seit 20 Jahren so.

@weil ich in der...
    Ich habe nicht so viel Ahnung von dem modernen Programmieren. Habs halt in vor Windows Zeiten gemacht. Da war es schon immer das Problem das überall 100% kompatibel drauf stand und man nur zu 100% davon ausgehen konnte das man zu den 1% gehörte wo es nicht so lief wie es sollte.

Gruß
    Christian

• Zitat von ch62718ris

driver detective...

Ich halte von solchen automatisierten Updates nix. Das mache ich lieber manuell, da weiß ich, was abläuft.

Eingeschränkt auf Firefox bezogen: Lade dir die offizielle und aktuelle Version von Firefox [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] runter und installiere sie einfach über deine vorhandene Version.

Sichere vorher dein Profil und lese mal hier: Profil sichern und wiederherstellen [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]