Hallo,
kann mir jemand sagen ob man die Chronik erweitern kann?
Ich möchte auf Seiten zurückgreifen, die ich im Februar diesen Jahres aufgerufen habe.
Meine eingestellte Chronik reicht aber nur bis zum März zurück.
Gibt es eine Möglichkeit auch die im Februar aufgerufenen Seiten zu finden?
Chronik erweitern
-
RobertKH -
20. Juni 2010 um 16:02 -
Erledigt
-
-
Willkommen im Forum!
Hier bist Du leider im falschen Forenbereich, ein Moderator wird aber Deinen Thread sicher verschieben( Firefox-Allgemein).
Helfen kann ich nicht da ich ohne Chronik arbeite. -
Wenn Du die Chronik anlegen lässt schon.
Probiere mal Strg + H Taste drücken.
dann öffnet sich die Chronik in der Seitenleiste.
Was da nicht drin ist, ist auch nicht da, bzw. schon gelöscht
und unwiderruflich verloren.Endor
-
Wenn Du die Chronik über einen längeren Zeitraum (ich glaub Standard sind 90 Tage) führen willst, musst Du unter Einstellungen->Datenschutz benutzerdefinierte Einstellungen nutzen und dort dann den Zeitraum höher stellen. Wenn du jetzt was aus dem Februar finden willst, ist es aber zu spät. Die Einträge dürften schon lange gelöscht sein.
-
Die 90 Tage sind ein Mindestzeitraum, 180 Tage sind Maximal mit den Standardeinstellungen.
Das kommt dann mit März auch hin.Ändere in den Einstellungen den Mindestzeitraum.
Nachträglich bereits aus der Chronik gelöschte Seiten wieder in diese Einfügen ist jedoch nicht möglich. -
Danke an Alle,
ich hatte gehofft dass die (älteren) Daten doch noch irgendwo gespeichert und wieder hervorzuholen sind.Robert H.
-
Zitat
ich hatte gehofft dass die (älteren) Daten doch noch irgendwo gespeichert und wieder hervorzuholen sind.
Mit den offiziellen Fx-Builds nicht.
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=638272#p638272