Der abgesicherte Modus vom Firefox ist gemeint.
Re: Firefox 3.6.4 und folgende auf Mac OSX 10.6.4 startet ni
-
bergaufbremser -
23. Juni 2010 um 20:04 -
Erledigt
-
-
-
-
An denen hängts mal wieder
[attachment=0]Bildschirmfoto 2010-09-16 um 13.56.43.png[/attachment]
Gruss Bernd
-
Zitat von Boersenfeger
Entweder an die Entwickler ein Bittgesuch schicken, das diese angepasst werden oder manuell nachbessern. Keine Gewähr, das es dann klappt. Arbeite mit Kopien der Dateien.
Schon passiert?
-
Beim DownloadHelper hab ich geschaut, der steht auf 4.schlagmichtot.
Den Rest muss ich noch.Gruss Bernd
-
Ich bin mittlerweile beim neuesten Update 3.6.11 angelangt und nach jedem update startet ff nicht mehr. Das ist doch nicht normal. Muss ich da jetzt jedes Mal ein neues Profil anlegen ?
-
Evtl. hilft dir das weiter.
-
Downloadhelper updaten auf 4.8.1
Anwendungsbereich: Firefox 3.0 - 4.0b8pre -
-
Kontrolliere auch deine anderen Anwendungen auf Aktualität.
-
Sind aktuell.
Forecastbar Enhanced hab ich durch Forecastfox ersetzt.Gruss Bernd
-
Ich sprach nicht unbedingt nur von den Erweiterungen im Firefox, aber mit Mac OS ist ja eh alles anders..
-
Jepp, aber meist besser :mrgreen:
-
Die Diskussion führe ich mit dir nicht... Bringt nichts und ist kein Firefoxproblem...
-
Ok,
aber gut dass es Firefox für den Mac auch gibt, denn Safari ist sch.......Gruss Bernd
-
Danke für den hinweis und da war ich bereits schon. Die folgende vorgehensweise funktioniert:
im safe-mode kann man die erweiterungen/addons deaktivieren und nach dem neustart von ff einen nach dem anderen aktivieren. Was mich dabei stutzig macht: ff checkt bei jedem start ob für ein addon ein update vorliegt. Wenn ja, dann wird dieses auch umgehend installiert. Das hat bislang perfekt funktioniert. Nach dem aktuellen ff-update werden jetzt nur noch drei addons (NoScript, WOT und AdBlock Plus) akzeptiert, bei allen anderen ist startverbot. Heisst das möglicherweise, dass ff hier vorgeprescht ist, u.a. wegen der vor zwei oder drei tagen bei golem.de gemeldeten gefahr des ausspähens von passwörtern bei eingestelltem automatischen registrieren derselben und ich jetzt warten muss bis die updates nachgeliefert werden oder sollte ich besser auf die vorletzte version zurück gehen?P.S. Wie kann ich den betreff auf _Firefox 3.6.11 auf MacOS 10.6.4_ korrigieren ?
-
-
-
Das funktioniert nur mit dem Betreff des ersten Beitrags. Wieso fragt einer und der andere führt das aus?
-