Ich versuche das Spiel"Farmville" bei facebook zu starten, aber während des Ladevorgangs stürzt das Plugin immer ab. Ich kriege dass das graue Fenster zu sehen und schicke eine Fehlermeldung ab.
Es scheint ein Problem mit meinen Einstellungen zu sein, denn Für andere User läuft das Spiel korrekt
Ich hatte Tune-Up installiert und vielleicht bei dem Punkt "Systemleistung verbessern" was verändert das nun den Flash blockiert? Habe eine Systemwiederherstellung gemacht zum Zeitpunkt der Installation von Tune-Up, aber das Problem besteht weiterhin. Wo kann ich die Konfiguration für den Flash Plugin finden und wieder auf den normalen Zustand einstellen?
Flash-Plugin Stürzt immer ab
-
AnaDiLupis -
23. Juni 2010 um 22:19 -
Erledigt
-
-
-
Zitat von MaximaleEleganz
Verlinke bitte die Absturzmeldungen [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].
Ich habe nicht die "Firefox is abgestürzt"-Meldung bekimmen sondern ein graues fenster mit der Meldung: " Der Flashplayer ist abgestürzt"... Da war ein button für"Fehlermeldung senden" und das hab ich gemacht... -
Zitat
aber während des Ladevorgangs stürzt das Plugin immer ab
Dann wende dich doch an den Hersteller des Plugins (vermutlich Adobe). Dies sind für ihr Plugin und dessen Probleme zuständig.
-
Vielleicht findest du hier etwas zu dem Thema.
-
-
Da muss ich leider zustimmen. Bis zum aktuellen Update lief es normal, aber seit den Neuerungen durchs Update kriege ich dann wieder wieder dieses graue Fenster mit der Absturzmeldung (die ja Teil der Updateneuerung ist)
Komisch nur, das VORHER nie was abgestürzt ist, wenn ich Restaurant City gespielt habe.... -
Ja, ist bei mir leider auch so, seit der FF 3.6.4 drauf ist.
-
Welche Flash-Player-Version ist installiert?
Liste mal deine Erweiterungen
Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung ➜ Erweiterungen
und PlugIns
Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung ➜ about:plugins
mit Versionsangabe auf. -
ja seit der neuen ff version bei mir auch. musste ja den neuen flash player installen und nun ist auf jeder seite wo der gebraucht werden könnte, absturz. bei king. com kann man auch nicht mehr spielen,da fast jedes spiel nur halb sichtbar ist oder gar nicht zu erkennen. komischerweise funzt es bei explorer.
vielleicht sollte ff da mal was machen :-??
-
wohl eher Adobe als Anbieter von Flash_Player bzw der Webseitenbetreiber....
-
Zitat von bic02
vielleicht sollte ff da mal was machen :-??
Neeeeiiiiiiiiiin, bloß nichts am Firefox machen, denn mein Firefox funktioniert auch in Verbindung mit dem FlashPlayer :lol:
-
Nur zur Information:
Seit dem Update auf Fx 3.6.4 stürzte der Shockwawe Flashplyer 10.1 r53 zunächst immer ab. Nach dem die Seite neu geladen wurde funktionierte er dann wieder.
Habe nun die Version 3.6.3 des Firefox wieder installiert, seither keine Abstürze des Flashplayers mehr. -
Kolibri - und? Was nützt deine Feststellung dem Fragesteller?
Zudem bist du zu lange hier im Forum, um die Grundlagen für kompetente Hilfe nicht zu kennen. -
Ach Brummelchen!
-
-
Zitat von Kolibri
Ach Brummelchen!
Du möchtest mir was mitteilen?
Dass ich zB Recht habe, wenn du keine weiteren Informationen anbietest?
Dass du den obigen Beitrag von Boersenfeger gelesen und verstanden hast sowie handeln solltest?
(nein, nicht Downgrade - sondern schalten)Vor allem - keine anderen Threads kapern, die nichts mit dem eigenen Problem/eigener Thematik zu tun haben.
Ursachen sind vielfältigt und stets speziell, wenn auch meistens grob einsortierbar.
Das bei dir ursächlich eine Sicherheitssoftware sein dürfte, liegt auf der Hand.
Firefox zeigt dir nur die Schwächen dazu auf. Aber ohne Informationen nix Hilfe möglich! -
Dazu gibts es einen SUMO-Artikel, der allerdings noch nicht ins Deutsche übersetzt ist:
https://support.mozilla.com/de/kb/The+Adob…gin+has+crashed
Man kann die Anleitung auch nachvollziehen, wenn man des Englischen nicht so mächtig ist.
Setze in about:config beim Filter
dom.ipc.plugins.timeoutSecs den Wert auf 30 hoch.
Falls du nicht klar kommst, nochmal melden. -
Eigentlich wollte ich mit meinem Eintrag nur mitteilen, dass ich mit der suboptimalen Lösung (Fx 3.6.4 -> Fx 3.6.3) zufrieden bin .
An Brummelchen meinen Dank , dass er mich zum Nachdenken gebracht hat. ( Das ist ohne Ironie gemeint.)
An Börsenfeger ein Danke für die Hinweise. Die Änderung, "Timeout" auf "30" zu setzen, funktioniert.
Allen einen schönen Sonntag. -
Mittlerweile gibts Firefox 3.6.6 und der Artikel ist ins Deutsche übersetzt: da dieser gestern im Original noch ganz frisch war und die Version 3.6.6 wohl noch nicht berücksichtigt gewesen ist, wurde nun der Wert auf -1 verändert. Denn Artikel nochmal aufrufen und lesen...
https://support.mozilla.com/de/kb/Das+Adob…abgest%C3%BCrzt
Vielleicht auch interessant:
https://support.mozilla.com/de/kb/Was+ist+plugin-container -