Plugin container funktioniert nicht mehr

• pcinfarkt - halt dich bitte einfach mehr zurück - das nervt langsam, dass du jeden Satz
    hier im Forum hinterfragen bzw anderweitig, meistens negativ, kommentieren musst.

Zitat

Ich verwende keine Anonymisierungssoftware, nur spybot und als Virenschutz avira, beides schon seit einer Ewigkeit.

Soviel zu den Infos zu deinem System... nicht gelesen,
    das hier --> https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=66525 ?
    Gibts noch irgendwas, was wir wissen sollte und du bislang verheimlicht hast?
    Da kommt richtig "Freude" auf beim Hilfe leisten, wenn man alles nachfragen muss...

• Hej, ich habe das gleiche Problem, Aufgefallen bei der Startseite von ZDF (zdf.de). Beim Versuch, die Seite zu laden, stoppt der Prozess nach wenigen Sekunden und firefox hängt. Habe versucht, alle plugins zu aktualisieren, insbesondere den adobe flash player, geholfen hat es nicht.
    Auch beim Abruf von Videos auf youtube kommt es (unregelmäßig) zum gleichen Problem. Jetzt seit 4 TAgen, Aufgetreten erstmals nach update von ff.

• das gleiche problem habe ich auch! bekomm die krise echt! habe schon 2 mal firefox komplett neu installiert, sowie flash und java.. jedes mal die gleiche scheisse verdammt!!!!!

edit: ahja, war bei mir der fall NACH dem update.. vorher hat alles problemlos funktioniert.. ich raste langsam echt aus hier..

• Vielleicht sollte man einen der Threads, die sich mit dem plugin-container, respektive Flash-Problemen, befassen, mal für ne Weile anpinnen!?
    https://support.mozilla.com/de/kb/Das%20Ad…abgest%C3%BCrzt
    Die Fäkalsprache ist nicht gern gesehen...

• Vielen vielen Dank Börsenfeger, Dein Link hat mir geholfen, das Problem scheint gelöst.
    An die anderen, die sich bemüht haben: Ich hatte bereits am Anfang darauf hingewiesen, dass ich wenig Ahnung von der Materie habe. Woher soll ich dann z.B. wissen, dass es für die Fehleranalyse nötig sein könnte, über antivir, spybot, oder so aufzuklären? Da kann man sich spitzfindige Bemerkungen auch mal sparen.
    Natürlich kann ich verstehen, dass es auch mal nervt, wenn Leute wie ich hier reinschneien und sich vorher nicht alle möglichen Hilfen, oder ältere Threads durchgelesen haben. Dafür fehlen mir einfach Zeit und Geduld. Ich mag FF und bleibe liebend gerne dabei, aber ich habe keine Lust, mich damit stundenlang zu beschäftigen.
    Allen nochmal vielen Dank :)

• Zitat von Küchenbulle

Woher soll ich dann z.B. wissen, dass es für die Fehleranalyse nötig sein könnte, über antivir, spybot, oder so aufzuklären? Da kann man sich spitzfindige Bemerkungen auch mal sparen.
    Natürlich kann ich verstehen, dass es auch mal nervt, wenn Leute wie ich hier reinschneien und sich vorher nicht alle möglichen Hilfen, oder ältere Threads durchgelesen haben. Dafür fehlen mir einfach Zeit und Geduld.

Wenn man in ein Forum neu einsteigt, sollte man 2 Minuten Zeit aufbringen, um sich hier zurechtzufinden. Dazu gehört IMHO auch das Beachten dieser Aufforderung:
    [attachment=0]28-06-2010_131951.jpg[/attachment]
    Nach dem Lesen hättest du gewusst, was hier für eine vernünftige Hilfe benötigt wird. :wink:

• hey,

wie hast du es geschafft, dass es wieder funktioniert??? zu mir:

ich benutze die neuste version von FF
    neuste version adobe flash

benutze spybot Search and Destroy
    Antivir
    Windows Firewall

bei mir hängts auch jedesmal beim video gucken bzw sobald ein video losgeht (zb youtube)

habe schon ein wenig gelesen hier aber so wirklich etwas gebracht hats bislang leider nicht

habe firefox auch schon 2 mal neuinstalliert sowie adobe flash .. gleiches problem :/

• copi2k - auch für dich gilt:

Danke.

PS

Zitat

jedes mal die gleiche scheisse verdammt

Sag ich mir auch immer, wenn man alles nachfragen muss :P

• moin,

danke aber mir hats leider nicht geholfen.. mir ist noch was aufgefallen.. wenn das video hängen bleibt, kann ich im FF browser ja nix mehr anklicken.. sobald ich dann den taskmanager starte fängts wieder an zu laufen, also nicht immer aber ist meistens so...

weiß noch jemand rat? war mit FF bislang eigentlich zufrieden aber die geschichte jetzt raubt mir echt den letzten nerv

• copi2k - irgendwas an meiner Antwort hast du nicht verstanden - und da stand eigentlich nur eines drin:

MEHR INFORMATIONEN!!!

Wie oft denn noch? :roll:

• Tool - deaktiviert :roll:
    Dann nimm doch 3.5.10, da hast du es überhaupt nicht.

Ich mein, das neueste haben wollen, dann aber genau die Features abschalten, die das Neue ausmachen.