Real Player Downloader geht nicht mehr
-
laptopper -
26. Juni 2010 um 13:18 -
Erledigt
-
-
Uuuund es geht in die zweite Woche ohne das es eine Lösung gibt...
Muss ich echt wieder ... wie hieß er noch gleich?... ah! Internetexplode oder draufspielen? :lol:
Entschuldigung, das musste raus. :twisted:
-
Zitat von ze_murgle
Uuuund es geht in die zweite Woche ohne das es eine Lösung gibt...
Muss ich echt wieder ... wie hieß er noch gleich?... ah! Internetexplode oder draufspielen? :lol:
Entschuldigung, das musste raus.
Brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Musst nur mal den ganzen Thread lesen, aber dafür fehlt wahrscheinlich die Zeit :-?? -
hallo
möchte nur melden, daß der realplayer downloader auch mit der neuesten version von ff wieder funktioniert. nach einem update von realplayer, ich hoffe eine gute nachricht für alle rp-fans. -
-
Dank @ krystle :klasse:
ich werde es gleich probieren. yo! es funktioniert wieder. sup.
vielen dank.
-
" ze_murgle hat geschrieben:Uuuund es geht in die zweite Woche ohne das es eine Lösung gibt...
Entschuldigung, das musste raus.Brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Musst nur mal den ganzen Thread lesen, aber dafür fehlt wahrscheinlich die Zeit :-??"
nee eigendlich habe ich im moment genug zeit, aber wenn sie mal den thread hier durchlesen dann fällt vielleicht auf, das die motivation - sich durch wieviel? 8 seiten? mit einigem geflame und getrolle und sinnlosgespräche - doch etwas leidet.
<;) nix für ungut.
frohen sommer :lol:
-
Das Gleiche gilt für dein fehlerhaftes Zitieren.... und deine mangelnde Rechtschreibung. Groß- und Kleinschreibung ist auch Respekt anderen gegenüber.
-
Zitat von ze_murgle
Muss ich echt wieder ... wie hieß er noch gleich?... ah! Internetexplode oder draufspielen?
Das interessiert hier nicht die Bohne. Es heißt richtig Internet Explorer.
Zitat...aber wenn sie (wir duzen uns hier) mal den thread hier durchlesen dann fällt vielleicht auf, das die motivation...
Wenn du keine Motivation hast, lass es besser.
Zitat...sich durch wieviel? 8 seiten? mit einigem geflame und getrolle und sinnlosgespräche...
Dazu hast du kräftig beigetragen.
-
Zitat von ze_murgle
Muss ich echt wieder ... wie hieß er noch gleich?... ah! Internetexplode oder draufspielen?
"Draufspielen" kann man nur, was nicht drauf ist. Und im Zusammenhang mit dem IE weckst das alle möglichen Horror-Szenarios, in welchem Zustand das System ver-"spielt" worden ist. Das sich bei einem halbwegs qualifizierten Systemcheck noch etwas findet, daß sich von dem Geschreibsel positiv abhebt (und dazu würde nicht viel gehören :mrgreen: ) ist sehr unwahrscheinlich. -