Seltsam, seid dem Update heute auf die 3.66 kann ich weder Addons installieren (unbekannter Fehler -203) noch einstellungen an den Addons vornehmen.
Selbst den FF zu deinstallieren, die (zu doof): obligaten Reste im Profil und im Programm-Ordner zu entfernen bringt unter Win-7 überhaupt nichts.
Ich habe exakt die gleiche konfigurration auf einem XP-Rechner und da läuft der FF einwandfrei, selbst wenn ich die Konfuguration per MozBackup rüberziehe ist der Fehler noch vorhanden.
Wurde bei dem Update irgendwie vergessen, dass es Windows 7 auch noch geben könnte oder wurden da sonst noch irgendwo Daten abgelegt dei nicht zu finden sind oder sonst was überflüssiges in die Registry eingetragen, dass der FF sich plötzlich so störrisch verhält?
Wer weiss darüber mehr?
Ähm, was soll diese blöde Fehlermeldung, dass von Google nichts installiert werden dürfe?
Hat da ein vollidiot mitprogrammiert und solch einen mit reinprogrammiert und so einen Fehler gebaut?
Ach ja, das eingefrohrene Fenster erscheint im Taskmanager als "wird ausgeführt", also irgendwie läuft es doch, bloss nicht so wie es müsste - und deinstallieren kann ich da auch nicht alle Plugin.