Leider funktionieren die Nightly Tester Tools nicht mehr unter der neuen 3.7.6pre. Kennt wer was vergleichbares was unter 3.7.6pre funktioniert?
Nightly Tester Tools und FF 3.7.6pre
-
Scoty -
28. Juni 2010 um 13:26 -
Erledigt
-
-
Ich habe es selber nicht getestet; aber es geht dir um die Anpassung der Erweiterungen an die Version 3.7.*?
-
Ja, das tool geht nur bis 3.7.5pre aber nicht mehr für die neueste 3.7.6pre damit ich dann wiederum andere Erweiterungen damit dann erzwingen kann ebenfalls unter 3.7.6pre zu laufen.
-
Hier [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/dq2md5e2/Gold.png] die angepasste Version; oder jeweils die install.rdf der jeweiligen Erweiterung anpassen. Teste zuerst in einem neuen Profil.
-
Danke funktioniert.
-
Geht leider doch nicht. Das Addon konnte ich zwar Installieren, aber ich kann keine andere dann überreden das sie ebenfalls dann laufen.
-
Einfach auf ein UpDate warten oder direkt an den Entwickler wenden und um Abhilfe bitten.
Solange diesenZitatoder jeweils die install.rdf der jeweiligen Erweiterung anpassen. Teste zuerst in einem neuen Profil.
Tipp von ME befolgen.
-
-
Ihr habt vorher diesen Kommentar nicht gelesen ? http://www.oxymoronical.com/blog/2010/05/W…ly-Tester-Tools
-
Hallo zusammen.
In Minefield 3.7.a6pre funktionieren im Moment weder Nightly Tester Tools, noch MrTech Toolkit.
Beim Toolkit gehen zwar noch ein paar Sachen aber die wichtigsten nicht mehr.
Im MrTech Forum gibt es auch schon Anfragen diesbezüglich. Mel arbeitet bereit an einer
neuen Version. http://www.mrtech.com/forums/index.p…58.html#msg6058Auch Infolister geht nicht. Liegt auch am neuen Add-on Manager.
Um Add-ons zum Installieren zu bringen, hilft im Moment nur das Verändern der Max Version auf
3.7.*. Das garantiert aber nicht, dass das Add-on auch funktioniert.Endor
-
Zitat von .Ulli
Ihr habt vorher diesen Kommentar nicht gelesen ?
Nicht jeder ist des Englischen kundig !
Was schreibt er denn nun, keine Zeit mehr/kein Interesse oder wo klemmt der Schuh ?
Oder Probleme hiermit: neuer Add-on Manager? -
Zitat von pittifox
[...] keine Zeit mehr/kein Interesse [...]
Beides.
Er bot die Erweiterung wie Sauerbier an, es gab gewisse Interessenten aber keiner hat das Werk bislang fortgesetzt.P.S. Wenn der Bug 568691 - (data-driven-compreg) Use manifests and data tables to register XPCOM components gelandet ist, werden noch einige andere Erweiterungen ihre Tätigkeiten einstellen. Dann braucht man zwar den Fx nach der Installation einer Erweiterung nicht mehr neu starten, aber nicht alle Erweiterungen sind mit der neuen Schnittstelle, aka API, kompatibel.
-
Laut dem was ich verstanden habe, hat er zu wenig Zeit, zu wenig Lust und Interesse seine Add-on
weiter zu entwickeln. Er sucht anscheinend schon länger jemanden der alles über nehmen möchte, es
gab Anfragen diesbezüglich aber das war es schon.Ob er weitermacht, ich glaube nicht. Lassen wir uns überraschen.
Endor -
Zitat von .Ulli
P.S. Wenn der Bug 568691 - (data-driven-compreg) Use manifests and data tables to register XPCOM components gelandet ist, werden noch einige andere Erweiterungen ihre Tätigkeiten einstellen. Dann braucht man zwar den Fx nach der Installation einer Erweiterung nicht mehr neu starten, aber nicht alle Erweiterungen sind mit der neuen Schnittstelle, aka API, kompatibel.Das habe ich auch schon gelesen. Da kommt auf die Add-on Entwickler eine Menge Arbeit zu.
Da werden einige bestimmt das Handtuch werfen.
Endor -
Na toll.... das sind ja richtig gute Aussichten. :grr:
Gerade wegen den Erweiterungen und Theme(s) nutze ich hauptsächlich den Fux, aber wenn man dann nicht mehr alle die man installiert hat nutzen kann...Kacke -
Nana so schlimm wird es auch wieder nicht. Firefox 4 kommt wahrscheinlich sowieso erst nächstes Jahr.
Bis dahin werden die meisten Add-ons und Theme wieder laufen. Vielleicht benutzen einige Autoren die
Gelegenheit Ihre Add-ons direkt auf Jetpack umzustellen - neu zu schrauben. Das wird wahrscheinlich
nicht mit allen Add-ons gehen, aber, wie sagt der Kaiser doch immer, schauen wir mal. :wink:Endor
-
ich lese aber viel "Vielleicht" und "wahrscheinlich" bei Dir... :roll:
-
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste..... :wink:
Endor
-
Jetpack... neuer AddOn-manager... plugin-container.... Mozilla wird immer mehr ein T.Rex... :-??
-
Finde ich auch Blöd. Verwende zwar nicht so viele Erweiterungen aber hoffe das diese weiter machen werden auch.
-