pull down menübei ebay

• Hey Kollgen,

bin vol am verzeifeln, habe jetzt schon alles erdenkliche ausprobiert, aber wenn ich mit dem Firefox 3.6.6. bei Ebay die Felder Aktion oder Bearbeiten aufmachen will, dann steht in der Statusleiste unter nur Javascript........war auf einmal so da Ganze........weiß echt net weiter..........Bitte helft mir doch.

Danke!

• hallo vergesst das ganze,sowie der browser geschlossen wird und neu gestartet ist das problem wieder da.
    wird erneut ein artikel aus der zusammenfassung gelöscht funktioniert auch das aktionsmenü wieder.
    sollte jemand etwas neues einfallen wäre ich dankbar.es liegt optional an firefox. :cry:

• bevor du weiter im Forum diese nicht funktionierende Lösung verbreitest, teile mal mit, ob auch du den Vodafone-Stick oder ähnlich benutzt... dann findest du hier eine Lösung. In diesem Falle liegt es auch nicht optional an Firefox, sondern an deiner Art und Weise ins Netz zu gehen, respektive an Vodafone....
    BTW: Durchgängig Fettschrift ist hier unerwünscht..

• Zitat von flognischibul

es liegt optional an firefox.

Wie stelle ich mir das vor? Auf Wunsch des Benutzers? Gibt es da einen about:config-Schalter oder reicht mentale Konfiguration? :mrgreen:

• hallo leute hier mein letzter beitrag ! ich habe ja nicht gewußt das es in einem forum so einen NETTEN empfang geben kann.
    zur info-ich bin seit 4 jahren mit vodafone-surfstick online , habe es mit firefox immer hinbekommen und nie probleme gehabt und da braucht man als senior-mitglied auch nicht von oben kommen . zum thema fettschrift (man kann nicht alles wissen ) und auf foren wo man sich über andere lustig macht kann ich auch verzichten.
    anmerken möchte ich noch das es sich wie geschilder zugetragen hat und ich auch nicht alles ausprobiere was im forum geschrieben steht und wenn ich etwas probiere mache ich mich auf keinen fall über den tipp lustig.
    ie8 und safari sowie opera machen keine probleme-soviel zu -optional

zum thema fettschrift (man kann nicht alles wissen )

Ach, das muss man dir noch sagen und dann ist der Herr eingeschnappt. Das kannst du dir denken, dass diese riesengroße Fettschrift nicht dazu führt, dass wir hier dir das nicht mal mitteilen: Schreibe so wie andere auch!

Zitat von flognischibul

...und auf foren wo man sich über andere lustig macht kann ich auch verzichten.

Du könntest das begründen anhand der Antworten? Und hier ist nur ein Forum, aber du scheinst die gleiche Erfahrung in anderen Foren gemacht zu haben, dass du mit dieser Art und Darstellung nicht auf großartig andere Reaktionen gestoßen bist.

Zitat von flognischibul

...und ich auch nicht alles ausprobiere was im forum geschrieben steht...

Musst du auch nicht. Aber solche Aussagen "liegt optional an Firefox" - du kannst dir nicht denken, dass dann alle dieses Problem haben müssten, wenn die Ursache Firefox wäre? Und begründen kannst du diese Aussage sicher auch?

..und da braucht man als senior-mitglied auch nicht von oben kommen

Wo bin ich von oben herab gekommen? Ich habe dir gezeigt, wo das Problem liegt und das dein Hinweis die falsche Methode ist. Das dir das nicht passt, ist dein Problem. Wenn du sagts, du weißt nicht alles, antworte ich dir: In einem neuen Forum macht man sich normalerweise mit den Forenregeln vertraut. Hättest du den entsprechenden Artikel gelesen, hättest du Bescheid gewusst! Deine Kritik fällt auf dich zurück. :roll:

• @ flognischibul: Hättest du meinen letzten Beitrag in "javascript :;?" gelesen und realisiert, hättest du dir deine wenig hilfreichen Beiträge ersparen können.
    Es steht einwandfrei fest, das Vodafone der Übeltäter ist. Seit wann, kann ich auch nicht sagen. Aber in den Letzten 12 Monaten haben sie mit der Komprimierung der Datenübertragung angefangen (ich nutze den Stick nur in den Sommermonaten). Ob es auch funktioniert, hat Vodafone wohl kaum interessiert. :grr:

• und was kann man probieren, wenn man nicht per USB-Stick/Vodafone im Netz ist, Adblock Filter aktualisiert hat, und das Problem mit dem TE identisch weiterhin besteht?

• Zitat

Du bist kein Neuling - arbeite einfach die Standard-Problemlösungen ab.

und welche von den 186?

die bekannten wie Safe-Modus, anderes Profil etc. verändern am bestehenden Problem nichts. das habe ich schon durch. da es evtl. ein Problem mit Javascipt ist, hätte es da ja vlt. eine Idee geben können.

P.S.: den nächsten meiner Kunden der eine Frage hat sage ich dann auch, lesen sie das Kleingedruckte, steht alles drin.

• Zitat von Hamilkar Barkas

P.S.: den nächsten meiner Kunden der eine Frage hat sage ich dann auch, lesen sie das Kleingedruckte, steht alles drin.

Deine Kunden zahlen wahrscheinlich für eine Dienstleistung, oder? Und das Kleingedruckte muss jeder Kunde auch selbst lesen, gehört zur rechtlichen Seite.

Stichwort Sicherheitssoftware. Die mal benennen, überprüfen, einstellen, deinstallieren.

• Zitat von Hamilkar Barkas

und was kann man probieren, wenn man nicht per USB-Stick/Vodafone im Netz ist, Adblock Filter aktualisiert hat, und das Problem mit dem TE identisch weiterhin besteht?

Du müßtest ja Kunde bei Vodafone sein, wenn du bei denen surfst. Dann hast Du das Recht, dich dort zu beschweren. :wink: