Probleme.....

• Vorweg: ich habe keine Computerkenntnisse.
    Seit gestern stimmt irgendetwas nicht mit meinem Browser. Wenn ich von der T-online-Startseite in meine Mails will, stürzt der Browser ab, ab und zu kommt eine Meldung, irgendwas von Plugin-Container. Das gleiche hatte ich gerade auch bei einer Online-Bestellung in einem Versandhandel. Über den IE läuft alles problemlos und - was mich irritiert: das Problem taucht bei 2 Rechnern auf, bei zwei anderen nicht.
    Hat irgendjemand eine Idee dazu ?

• Gibt´s dazu auch eine deutsche Übersetzung :-))
    Ich versteh nur Koffer, Bahnhof und.....
    Trotzdem danke für die schnelle Antwort und erstmal ein schönes Fussballspiel.

• Zitat von GSBerlin

Gibt´s dazu auch eine deutsche Übersetzung :-))

Die hätten wir alle gerne.

Zitat

, stürzt der Browser ab, ab und zu kommt eine Meldung, irgendwas von Plugin-Container.

Es ist doch nicht so schwer, wenn man Hilfe möchte, Fehlermeldungen im Wortlaut abzutippen.

Hast du nach der wörtlichen Fehlermeldung schon hier im Forum oder in Google gesucht?

Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.

• GSBerlin,
    diese Seite (Mail) ist flashlastig.

[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/4iu4o22h/thumb/KT_1390.png]

Mit der letzten Final- Version des Browsers kann ggf. das Plug-In abstürzen (OS), aber eigentlich nicht der Browser! Da bei dir der Browser crashed, können die Ursachen entweder in der Plug-In- Einbindung oder auf OOPP bezogen in der Sicherheitssoftware des OS (@Brummelchen) liegen.

Der verlinkte Crash- Report wäre möglich?

• Fast immer geht das Fenster auf: "Mozilla Absturz-Melder: Entschuldigung ein Problem ist aufgetreten und Firefox ist abgestürzt……" Nur ganz selten, ohne eine Regel dazu erkannt zu haben, kommt irgendeine Meldung über Plugin-Container, die bleibt aber nur für den Bruchteil einer Sekunde, dass ich nichtmal einen Screenshot davon hinkriege.
    Wie gesagt, ich habe eigentlich keine Ahnung von Computern und OOPP sagt mir schon gar nix. Wegen der Sicherheitssoftware: habe zur Zeit die Avira-Testversion installiert. Der Fehler bleibt aber auch, wenn ich die deaktiviere.

• In der Fehlerkonsole habe ich folgende Einträge gefunden:

tbx.t-online.de : potentially vulnerable to CVE-2009-3555
    login.idm.telekom.com : potentially vulnerable to CVE-2009-3555
    Sagt das was zu meinem Problem?