Hallo
Bei mir (habe WinXP) häufen sich die Probleme mit Firefox heute abend ganz besonders ( ca. 20-30 Abstürze) . Die meisten Probs habe ich seitdem ich auf ich 3.6.6 bin. Bin ratlos, und gebe mir nun Mühe alles korrekt zu schildern:
Vor dem Upgrade auf 3.6.6.
1) Schon öfters: PC arbeitete länger mit FF einwandfrei , irgendwann kein FF-Fenster mehr offen, wollte FF starten aus der Taksleiste heraus, ging nicht. STRG+ALT+ENTF gedrückt , firefox.exe geschlossen, neuer Startversuhe, alles okay.
2) Ca. letzer Monat: Nach Neustart des PC dauert es ca. 10 Sekunden, bis die Links auf der Internetseite anklickbar sind.
Nach dem Upgrade auf 3.6.6.
3) wie oben, nur verstärkt
4) Letzte Woche: Bin Mod in einem anderen Forum. Wenn ich dort einen bestimmten Erstbeitrag editieren möchte und auf "absenden" klicke, stürzt FF ab. Und zwar alle Fenster die geöffnet sind. Nach Neustart FF kommt "Entschuldigung das hätte nicht passieren dürfen .." und alles baut sich neu auf.
Benutze ich den IE klappt es. Dies war für mich der Hinweis dass es mit dem FF zu tun haben könnte.
5) Diese Woche: Wollte etwas bei Ebay einstellen. Text ging. Wollte ich ein Bild von meiner FP hochladen => Absturz wie unter 4). Auch dies ging dann mit dem IE. Nur möchte ich gerne den FF behalten.
6) Heute abend. Horror. den ganzen Abend hängt sich FF auf (Sanduhr) während ich in einem Forum einen Beitrag verfasse. Alleien dreimal beim Erstellen dieses beitrags. dann schließe ich FF, Problembericht senden ( an wen auch immer^^) starte neue, es kommt "Entschuldigung...." und alles ist wieder da und ich kann weiterschreiben. Nun kommen die Abstürze bereits im < 5- Minuten -Takt
Woran bitte kann all dies liegen ???