Firefox Synchronisation Extension 7.3.2.26 - {A27F3FEF-1113-4cfb-A032-8E12D7D8EE70}
Was ist das für ein Add-On und für was ist es? Wie kam es zu meinen Add-Ons, weil ich habe das nie Installiert.
Firefox Synchronisation Extension 7.3.2.26 - {A27F3FEF-1113-4cfb-A032-8E12D7D8EE70}
Was ist das für ein Add-On und für was ist es? Wie kam es zu meinen Add-Ons, weil ich habe das nie Installiert.
Kommt mit Nokia Ovi Suite!
C:\Program Files (x86)\Nokia\Nokia Ovi Suite\Connectors\Bookmarks Connector\FirefoxExtension\
Was bringt mir das Add-On? Wie kann ich das entfernen?
Was es bringt, weiss ich nicht. Nutze es nicht!
Deinstallation geht nicht per Extras :arrow: Erweiterungen Erweiterung markieren und auf deinstallieren klicken?
Hmm, Okay.
Ne geht so leider nicht.
Die Nokia Software ist installiert?
Ggf. dann im unten aufgeführten Pfad den Ordner öffnen und die Erweiterung umbenennen. aus ....xpi mache ein ....xpo
Ja Nokia Software ist installiert.
Okay werd ich mal versuchen.
Vielleicht hilft auch die Software wieder zu deinstallieren und eine erneute Installation benutzerdefiniert durchzuführen. Dann kann man im Installationsprozeß evtl. die Installation der Erweiterung abwählen.
Ich hab sie benutzerdefiniert Installiert mach ich immer, weil sonst nur Schrott aufm PC landet. Konnte man leider nicht abwählen.
So jetzt hab ich das Problem das in dem Ordner keine xpi datei ist. Es ist nur eine .manifest eine .rdf in einem Unterordner eine .dll und eine .xpt Welche soll ich da jetzt umbennen?
Nimm die dll und nenne sie....dl_
Danach Firefox neustarten und kontrollieren.
Ne ist leider immer noch drin.
:shock: Mache die Umbenennung der dll wieder rückgängig und benenne die xpt Datei um in ..._pt. Dann wieder Neustart und testen. :-??
Ist immer noch da.
Bei solchen Add-Ons müsste es eine Automatik geben das die Firefox garnicht installiert.
So hab jetzt die Lösung gefunden. einfach regedit öffnen dann zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Mozilla\Firefox\extensions navigieren und da den Eintrag von Nokia rausnehmen.
Einzelne Dateien umzubenennen ist wenig zielführend, das verursacht nur Probleme. Lösche den gesamten Ordner, der die Erweiterung enthält. http://support.mozilla.com/de/kb/Add-ons+…talliert+werden
Nur wahr bei der Erweiterung da kein Ordner vorhanden.
In dem wo du gsacht hast