Ich musste Firefox neu installieren, bin aber auf unerwartete Probleme gestossen. Nach dem Download und der Extrahierung erscheint ein Fenster run as
Man soll sich als Admin anmelden und das Passwort eingeben oder einfach fortfahren als der User, als der man angemeldet ist. Name und Passwort vom Admin kenne ich leider nicht. Klicke ich auf den Schaltknopf weitermachen als User der angemeldet ist (nicht wörtlich) verschwindet das Fenster, aber die Installation startet nicht, es passiert überhaupt nichts mehr.
Das erstaunt mich, da ich früher Firefox auf dem selben PC installiert habe ohne ein Problem. Ist das vielleicht in der neuen Version geändert worden? Bedeutet das, dass ich ohne die Admin-Credentials zu kennen auf Firefox verzichten muss?