Firefox stürzt ständig ab

• Moin zusammen,

ich habe folgendes Problem: Firefox stürzt beim Aufruf beliebiger Seiten ab. Das Phänomen ist nicht bei bestimmten Seiten reproduzierbar. Gefühlmäßig würde ich sagen, dass es in letzter Zeit immer häufiger passiert.

Auch eine Neuinstallation inkl. neuem Profil hat nichts gebracht (ich habe nur die Bookmarks übernommen).

Mir ist bewusst, dass Ihr den Fehler nur erraten könnt, aber hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß

--
    WinXP SP2
    Firefox 0.9.3 (de-DE)

• Hallo,

helfen kann ich Dir leider auch nicht, aber die Problematik ist bei mir die Gleiche. Abstürze ohne ersichtlichen Grund bei beliebigen Webseiten - die Version ist die gleiche wie bei Dir.
    Neuinstallation brachte keine Veränderung.
    Jetzt warte ich ab bis Version 1.0 herauskommt, vielleicht erledigt sich dann die Geschichte von alleine. Mit den Vorgänger-Versionen kannte ich diese Probleme nicht.

Gruß

• Irgend welche Erweiterungen installiert? Was für ein Theme wird benutzt......

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Hallo,

ich habe das Thema zwar nicht erstellt, da ich aber das gleiche Problem habe antworte ich für meine Installation.
    Ich habe keine Erweiterungen installiert.
    Das Thema ist das Standard.... vielleicht ist es meinem Browser zu langweilig :D und ich sollte es ändern.

Gruß

• Hallo,
    die Plugins sind bei mir die Gleichen zusätzlich habe ich noch Leech Get (Downloadmanager) installiert.
    Ich probiere das mit dem safe mode gerade aus, vielleicht hilft es ....
    Bis dann

Gruß