Zitat von gernsch1951
Infizierte Registrierungswerte:
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\getdo (Trojan.Agent) -> Quarantined and deleted successfully. ........
Infizierte Dateien:
C:\Dokumente und Einstellungen\Gernot\Anwendungsdaten\Adobe\Update\flacor.dat (Trojan.Agent) -> Quarantined and deleted successfully.
Dein Computer ist infiziert, auch wenn Malwarebytes die Dateien eleminiert hat. Du weisst nicht, was diese Teile mit deinem Computer angerichtet haben. Setze dein System neu auf (Sicherungen des Systems als Imagedateien wären jetzt von Vorteil) und lege dir eine Sicherheitsstrategie zu. Solltest du eine gehabt haben, hat diese versagt.
Zitat von gernsch1951evtl. eine Microsoft Firewall, u.o. Belkin Router Firewall (Netzwerkverbindungen)
2 Firewalls behindern sich ggf., entscheide dich für eine.
Edit: Ich war davon ausgegangen, das die BELKIN Firewall auch ein Softwareteil ist, analog zu Fritz!Protect. Danke, Cosmo!
Zitat von gernsch1951Wie ich hätte Crash-Reports verlinken können - weiß ich leider nicht (unwissend).
In diesem Thread wurde der erklärende Link mindestens 2 x gepostet. Davon 1x mal von mir als Zitat und dem Kommentar " Ma machen!" Du musst auch lesen, was man dir schreibt.