Hallo.
Verwende Adblock Plus 1.2.1
Weis Jemand wie man beim Adblock Plus das Filter-Abonoment exportieren - speichern kann.
Bei mir ist dieses Feld grau hinterlegt, es geht nur Importieren.
Danke
Surprice
Hallo.
Verwende Adblock Plus 1.2.1
Weis Jemand wie man beim Adblock Plus das Filter-Abonoment exportieren - speichern kann.
Bei mir ist dieses Feld grau hinterlegt, es geht nur Importieren.
Danke
Surprice
In den Einstellungen von Adblock Plus steht: Benutzerfilter exportieren.
[attachment=0]abp.png[/attachment]
Das heisst, dass nur selbst erstellte Filterregeln exportiert werden können. Es wäre auch sinnlos, eine Filterliste exportieren zu wollen, da diese Listen regelmässig aktualisiert werden und eine exportierte Liste demnach sehr schnell nicht mehr aktuell wäre. Zudem kann man Filter (z.B. nach einer Neuinstallation) problemlos neu abonnieren.
//
surprice,
du kannst deinen Lieblingsfilter auch aus dem Profil auslagern und mit Zugriff durch mehrere Browserprofile nutzen!
Zitat von Road-RunnerIn den Einstellungen von Adblock Plus steht: Benutzerfilter exportieren.
[attachment=0]abp.png[/attachment]
Das heisst, dass nur selbst erstellte Filterregeln exportiert werden können. Es wäre auch sinnlos, eine Filterliste exportieren zu wollen, da diese Listen regelmässig aktualisiert werden und eine exportierte Liste demnach sehr schnell nicht mehr aktuell wäre. Zudem kann man Filter (z.B. nach einer Neuinstallation) problemlos neu abonnieren.
-----
Danke.
Das solltest Du am Besten Cédric selbst fragen.
Da ich diese Liste nie abonniert habe, kann ich nur spekulieren, ob dieses vielleicht nicht zutrifft und dass die Liste deswegen nicht mehr zu finden ist.
ZitatDas sind die Filterlisten, von denen bekannt ist, dass sie von ihren Autoren noch unterstützt werden.
....
Bitte beachten Sie, dass nur Filterlisten aufgenommen werden, die am Anfang der Liste ein Kommentar haben, das beschreibt, woher die Filterliste kommt und wie Probleme gemeldet werden sollen.
surprice:
Bitte sinnvoller zitieren und nicht einfach den gesamten Text stehen lassen.
Ansonsten läufst du Gefahr, dass du zum Vollquottel [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] des Monats gekürt wirst.
Zitat"MonztA"
Seine Liste wurde seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert und daher von dort entfernt.
---
Danke nochmal, für die Anworten und Entschuldigung, wenn ich die komplette Antwort zitiert habe.
Gruß
Surprice