hallo,
seit dem letzten Update kann ich keine Nachrichten bei ebay mehr senden. Der Kasten, wo man die Nachricht eingeben kann geht garnicht auf.
Gruß
Rüdi
hallo,
seit dem letzten Update kann ich keine Nachrichten bei ebay mehr senden. Der Kasten, wo man die Nachricht eingeben kann geht garnicht auf.
Gruß
Rüdi
Update von welcher auf welche Version? Teste im Abgesicherten Modus [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].
Hi, hatte das gleiche Problem! Nach deaktivieren von AdBlockPlus 1.2.1 hatte ich das Eingabefenster wieder. Muß jetzt mal in den Eistellungen von ABP suchen und ein wenig spielen. Oder ich installier eine ältere Version, weil damit funktionierte alles.
Gruß waempi
Andere Filterliste benutzen!
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=68925
ZitatNach deaktivieren von AdBlockPlus 1.2.1
Prüfe doch einfach welcher konkrete Filter dafür verantwortlich ist und deaktiviere nur diesen. Als Bonus kannst du den Filter noch dem Listen-Ersteller melden.
So sehr wollte ich mich da jetzt nicht reinknien! Aber die Filterliste von MonztA hab ich zugefügt und die andere gelöscht. Jetzt funktioniert es wunderbar! Danke für den Tipp!
Gruß waempi
Du hattest vorher wohl EasyList Germany+EasyList abonniert, richtig? Meine Filterliste habe ich soeben eingestellt, da ich nun bei der EasyList mitwirke. Du musst jetzt aber nichts machen, da Nutzer meine Liste automatisch auf EasyList Germany+EasyList umgeleitet werden. Auch da habe ich den verursachenden Filter entfernt.
Genau diese war vorher aboniert. Aber gut, das der "Fehler" jetzt auch dort behoben ist.
Ich werd mich in Zukunft wohl etwas mehr mit diesem Forum beschäftigen :klasse:
Gruß waempi
Hallo,
habe EasyList Germany + EasyList gerade aktualisiert (Stand 16.07.2010).
Das Ebay-Problem bleibt aber!?
Kannst Du bitte ein Screenshot machen, wo das Problem auftaucht mit offener Liste der blockierbaren Elemente von Adblock Plus (Strg+Shift+V oder das Adblock Plus-Symbol rechtsklicken -> "Blockierbare Elemente öffnen")?