Funzt einwandfrei. Danke fürs Wiederaufnehmen, MonztA!
:klasse:
Liebe Grüße,
Flo
Fanboy's Social Blocking List für Adblock Plus
-
MonztA -
13. Juli 2010 um 16:55 -
Erledigt
-
-
Zitat von MonztA
OK, für große Seiten werde ich seitenspezifische Filter einfügen.
Hallo MonztA,
das nehme ich mal zum Anlass, um ein paar mir aufgefalle (große) Seiten zu benennen:Codeheise.de##DIV#social_bookmarks onlinekosten.de##DIV.szwidget derstandard.at##DIV#articleTools tomshardware.de##DIV.share.addthis_toolbox fr-online.de##DIV[style="text-align: center; vertical-align: middle; height: 15px; margin-bottom: 8px;"] airliners.net##DIV#follow-us linux-magazin.de##TD[align="right"] stadt-bremerhaven.de##DIV.cute_profiles_sprite
Ich weiß nicht, ob die alle den Standard-Block-Phrasen entsprechen. Habe es mit dem EHH versucht.
Liebe Grüße,
Flo -
Buttons, die auf eine Facebook-Seite, ein Twitter-Profil, ein flickr-Profil usw. verlinken, filter ich nicht (stadt-bremerhaven.de & airliners.net). Auf derstandard.at würde der Filter auch den Drucken-Button verstecken. Wo sind die zu filternden Elemente auf onlinekosten.de und linux-magazin.de? Konnte die nicht finden.
-
Zitat von MonztA
Buttons, die auf eine Facebook-Seite, ein Twitter-Profil, ein flickr-Profil usw. verlinken, filter ich nicht (stadt-bremerhaven.de & airliners.net).
Gut, dann muss ich das selbst einfügen :cry:
Zitat von MonztAAuf derstandard.at würde der Filter auch den Drucken-Button verstecken.
Strg + P :twisted:
Beim Standard erhalte ich rechts noch eine Microsoft-Silverlight-Werbung (|http://derstandard.at/img/twitterwall/*) sowie darüber noch einen blauen Kasten mit FB, Buzz und Twitter.Zitat von MonztAWo sind die zu filternden Elemente auf onlinekosten.de und linux-magazin.de? Konnte die nicht finden.
Bei ok.de unterm Text "Fan von FB werden" (schon, weil es so riesig ist) sowie ein Flattr-Button in L-M. Allerdings sehe ich gerade, dass Du schon mit "addtoany" einen Filter dafür hast, so dass nur der Flattr-Button übrig bleibt.
Liebe Grüße,
Flo -
Zitat von Fox-Flo
Beim Standard erhalte ich rechts noch eine Microsoft-Silverlight-Werbung (|http://derstandard.at/img/twitterwall/*) sowie darüber noch einen blauen Kasten mit FB, Buzz und Twitter.
Zitat von MonztAButtons, die auf eine Facebook-Seite, ein Twitter-Profil, ein flickr-Profil usw. verlinken, filter ich nicht.
Das gilt natürlich auch für einfache Links. :wink: Werbung bekomme ich da allerdings nicht..Zitat von Fox-Flo
Auf ok.de ists auch nur eine Verlinkung auf ein Profil. flattr blocke ich nicht. -
Zitat von MonztA
Das gilt natürlich auch für einfache Links. :wink: Werbung bekomme ich da allerdings nicht.. (...)Auf ok.de ists auch nur eine Verlinkung auf ein Profil. flattr blocke ich nicht.
Ich weiß. Das ist ja die (meine) Krux! Ich versuche mich zurzeit in "Steter Tropfen höhlt den Stein" :lol:
Liebe Grüße,
Flo -
-
Huhu MonztA,
wieder was gefunden:Zu finden ganz unten z. B. in diesen Artikel.
Danke und liebe Grüße,
Flo -
Drin.
-
Huhu,
die soziale Nervensäge wird Dich wieder nervenCode## FB/Twitter auf der Homepage (rechte Seite) ## fr-online.de##A[onclick="return _clk('page_.1472660_.1472778_.-*DEFAULT*de*contentbean_.3591752*DEFAULT*de')"] ## Social-Krempel unter den Artikeln ## fr-online.de##DIV[style="background-color: rgb(252, 252, 252); padding: 5px; font-size: 11px; visibility: hidden;"]
Wie immer danke!
Flo -
Die Grafik auf der Homepage verlinkt nur auf einen Artikel.^^
Hab fr-online.de##.SocialBookmarks für die Buttons unter Artikel eingefügt.
-
Auf eine solche Liste habe ich lange gewartet. Von mir aus könnte man das alles wegblocken, aber wenn ein Teil verschwindet, bin ich schon froh. Vielen Dank!
-
-
Danke!
Kleine Korrektur: "Ideen, Anregungen, Vorschläge und Kritik im Forum von Camp-Firefox." An der Stelle hast Du nicht korrekt verlinkt.^^
-
Mist, verflixtes Copy & Paste...
Ist korrigiert.
Gruß
Chris
-
Danke!
Für die SMB-Liste werde ich in den nächsten Tagen nicht viel Zeit haben, da ich momentan im Umzusstress bin. Für die EasyList ist ja Erunno da.
-
hallo
schort news auf Facebook-banner
http://www.shortnews.de/id/842816/Beei…ter-in-Russland -
-
Hab mich nun dazu entschieden, flattr doch zu blocken. Wer eine Seite unterstützen möchte, kann ja ABP temporär deaktivieren und dann eben per flattr oder durch ansehen/anklicken der Werbung die Seite unterstützen.
-
:klasse:
-