Fanboy's Social Blocking List für Adblock Plus
-
MonztA -
13. Juli 2010 um 16:55 -
Erledigt
-
-
Ja, ist nun drin.
-
leider killt der folgende filter
||ak.facebook.com^$third-party,domain=~zynga.com|~mobilefunk.nl|~zyngawithfriends.comembedded facebook videos z.b. hier:
http://www.krolop-gerst.com/blog/technical…ersync-preview/lässt sich das irgendwie fixen? danke!
-
Ja, ist behoben.
-
Zitat von Boersenfeger
Wenns nach mir geht, können alle Buttons o.ä. die auf Facebook, Twitter u.ä. linken verschwinden. Ich nutze den ganzen Kram nicht. Da bin ich aber wohl ziemlich alleine...
Ich auch nicht, nichts ist nerviger als überall diese social media Buttons, ich hab mal den Filter aboniert, mal schauen wie es aussieht. -
Zitat von skater06
Ich auch nicht, nichts ist nerviger als überall diese social media Buttons, ich hab mal den Filter aboniert, mal schauen wie es aussieht.
Ich nutze auch weder Facebook nicht Twitter noch sonst eine Scial Media Karm sondern nur ein paar Foren. Von mir aus kann man den Rest FB, G+, Twitter und Co gerne mit blocken. Sollte ich eines davon doch mal nutzen müssen oder wollen sollte es einfach sein die so zuzulassen ohne das meine Spuren gesammelt werden (tracking). -
Weg mit dem FB-Käse. Vor mir aus könnte man 99% vom Internet ausblenden. Was bleibt übrig? 85B, ganz ohne Silikon.
Moment mal, das gibt es doch schon ohne Filter: "Guten Morgen, mein Schatz." :mrgreen: -
Hier stimmt was mit dem Image-Slider nicht.
-
Hier ein ähnliches Problem.
-
-
-
Ok, ich hab nun zusätzliche Filter eingefügt, die die Buttons verstecken.
-
Super, vielen Dank! Und noch einen schönen Abend!
-
Danke, gleichfalls!
-
Danke!
-
Hallo,
auf allen Seiten der Fotocommunityhabe ich diesen lästigen Feedback-Butten (Uservoice).
Bitte in die Liste aufnehmen. Danke !Gruß
Celia -
-
Na klar siehst Du das nicht, Du bist ja vermutlich kein Mitglied ! :))
Ich weiß aber, dass es dafür ein Add-on gibt. Ist nur so lange her, dass ich nicht mehr weiß wie das heißt..Gruß
Jutta -
wie blockiere ich die "upcoming events" auf der "news feed" seite?
edit: bei facebook..
-
:shock: was denn nun?
Im anderen, falsch platziertem Thread, schriebst duZitatwie lassen sich "Upcoming Events" bei facebook blocken?
-