auch danke sag...
@ h-u-g-o: Du kennst Element Hiding Helper? Damit kannst du dir bei solchen "Attacken" sofort selber helfen...
Fanboy's Social Blocking List für Adblock Plus
-
MonztA -
13. Juli 2010 um 16:55 -
Erledigt
-
-
Kann jemand bestätigen, das derzeit kein manuelles Update möglich ist?
-
Hallo Boersenfeger.
Eben mal probiert. Ging sofort. Null Problem!
Mfg.
Endor -
Ja, jetzt hier auch wieder tutti... danke
BTW: Beta7 kann genommen werden... -
Zitat von Boersenfeger
@ h-u-g-o: Du kennst Element Hiding Helper? Damit kannst du dir bei solchen "Attacken" sofort selber helfen...
Ja, danke. Besser ist aber doch die Variante über das Filterabonnement, dann profitieren auch andere davon. -
Wieder mal keine Videos bei GMX.
[edit]Komisch. Mal geht's, mal geht's nicht.[/edit]
-
Bei mir gehts wohl immer...
-
Ghostery habe ich schon verbannt, weil ich es leid war. Daran liegt es also nicht.
-
Bei mir geht es auch NUR wenn ich Adblock Plus aus stelle
-
-
Hallo,
nur mal kurz eine Info: Bei mir laufen die Videos, wenn ich uicdn.com in NoScript erlaube. ABP ist nicht deaktiviert!
-
-
Könntest Du nochmal einen Fehlerbericht abschicken?
-
seit kurzen werden immer mehr von diesen "XXX is posting about YYY" Beiträgen angezeigt wie zb:
"BreatheHeavy.com is posting about Britney Spears."
wie wird man die denn los??
-
Auf welcher Seite ist das denn so?
Mfg.
Endor -
im news feed halt. auf der normalen übersicht der startseite zwischen beiträgen meiner freunde.
-
Im News feed wo? Facebook?
Link?
Mfg.
Endor -
auf meiner privaten startseite von facebook, sobald ich mich eingeloggt habe. lol. ist das so schwer zu begreifen!?
-
Für mich ja. Ich habe keine Facebook Seite. Bin da auch nicht registriert.
Hättest Du gleich geschrieben, das es um Facebook geht, hätte ich erst gar nicht gefragt.Mfg.
Endor -
Zitat von Glanni
auf meiner privaten startseite von facebook, sobald ich mich eingeloggt habe. lol. ist das so schwer zu begreifen!?
Diese Liste ist eben nicht dafür gedacht, dass sie irgendwas auf Facebook selber filtert.Dieser Filter sollte helfen:
-