Zitat von MonztA
Zitat von MonztA
Sorry - ich kapiere es nicht.
Was mache ich mit welchem Filter genau?
Zitat von MonztA
Zitat von MonztA
Sorry - ich kapiere es nicht.
Was mache ich mit welchem Filter genau?
Zitat von MonztA
Die brauchst Du nicht meher
Ah, das ist gut zu wissen, dann fliegt sie gleich raus, danke. Aber wird sie denn überhaupt noch weitergeführt (= erhält Updates über https://monzta.maltekraus.de/adblock_social.txt) oder nur in Form der Annoyances/Social Blocking List? (Bin nun über das Wochenende außer Haus und weiß noch nicht wann ich wieder antworten kann)
Fox2Fox
Du suchst per Suchfunktion (Strg+F3) in ABP nach "@@||doubleclick.net^*/http://www.nntv.de/*^sz=120x600^$script,domain=n-tv.de|teleboerse.de" und deaktiverst diese Regel.
bluemule
SocialMediaBlock wird nur noch aktualisiert, wenn was gemeldet wird. Wirklich aktiv gepflegt wird die Social Blocking List. Ich werde bald SocialMediaBlock auf die Social Blocking List umleiten.
Danke! Hat geklappt.
Zitat von MonztA
Aber wenn man "Fanboys Annoyance List" hat, braucht man doch die "SocialMediaBlock" und "Fanboys Social Blocking List" eh nicht mehr oder?! In Annoyance sind doch beide Listen enthalten..!?
Ich bleibe also "nur" bei:
EasyList Germany
Easy List
EasyPrivacy
Fanboy's Annoyance List
und habe damit alles abgedeckt? In der "Fanboy's Annoyance List" sind "Fanboy's Social Blocking List" sowie hiesige "SocialMediaBlock" bereits integriert. So habe ich das jetzt verstanden. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Die "Malware Domains" brauche ich nicht. Hatte die lange Zeit und kein einzige Filter hat jemals angeschlagen.
Stimmt so.
Naja, aber Fanboy's Enhanced Tracking List ist ja auch noch interessant. Es sei denn, man verwendet Fanboy's Ultimate List. Wie dem auch sei, es sind eh viel zu viele Listen. :mrgreen:
bei facebook werden mir immer häufiger oben rechts seiten vorgeschlagen. kann man das ausblenden? Also der Zweite Punkt soll weg.. mit dem Fähnchen..
Kann ich leider nicht selbst überprüfen, da ich keinen solchen Vorschlag habe aktuell. Das sollte aber in Facebook selber abschaltbar sein. Ich glaube, dort erscheint ein X, wenn Du den Mauszeiger auf das Element fährst.
ok danke. ist auch halb so wild.
Bin wieder da.. Danke noch MonztA für die Beantwortung meiner Frage. Viele Grüße