Hallo,
Bei wem funktioniert die Erweiterung qtl 14,3 ? Bei mir tut sie es nämlich nicht Was könnte der Grund sein ?
Vielen Dank
Hallo,
Bei wem funktioniert die Erweiterung qtl 14,3 ? Bei mir tut sie es nämlich nicht Was könnte der Grund sein ?
Vielen Dank
Zitat von RollerManErweiterung qtl 14,3 ?
Mal einen Link einstellen, woher diese Erweiterung kommt.
Teste die Erweiterung mit einem neuen Profil [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
Zitat von Fox2FoxMal einen Link einstellen, woher diese Erweiterung kommt.
Teste die Erweiterung mit einem neuen Profil [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
Installierte es von dieser Webseite:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/5641/
Teste im Abgesicherten Modus. Du hast 2 Erweiterungen installiert, die übersetzen können. Ggf beißen die sich.
Ferner ist auch die Google Toolbar installiert, auch die kann übersetzen. :-??Klick mich
Deinstallierte jetzt die Google Toolbar und Im Translator. QTL funktioniert dennoch nicht. Was genau soll ich im abgesicherten Modus testen ? Habe damit noch nie getestet. Möchte nichts beschädigen !
Wenn du die 2 anderen Erweiterungen deinstalliert hast und es dennoch nicht funktioniert, (einen Firefox-Neustart hast du vollzogen?) dann bliebe der Test in einem neuen Profil, in dem nur QTL als Erweiterung installiert ist.
Neues Profil erstellen
Auch damit beschädigst du nichts, wenn dann die Übersetzung mit qtl wieder klappt , sehen wir weiter
Zitat von BoersenfegerTeste im Abgesicherten Modus.
Du testest gerne Erweiterungen im Abgesicherten Modus auf deren Funktion? :twisted:
Du nicht? :mrgreen: Klarer Fall von Hitze.... habs geändert.... Danke
BTW: Bist du in den Jungbrunnen gefallen?
Zitat von BoersenfegerBTW: Bist du in den Jungbrunnen gefallen?
// Sieht aus wie Patrick Swayze
Gott hab ihn seelig.
// Er ist es
Hi Boersenfeger,
Hab ein Testprofil erstellt, und qtl installiert. Aber auch da funktionierte die Übersetzung nicht.
Im Testprofil sah ich, dass auch darin bereits eine Erweiterung von meinem Kaspersky Virenscanner installiert war. Da du sagtest, es sollte nur qtl installiert sein, deinstallierte ich diese Erweiterung von Kaspersky. Jetzt ist es aber so, dass diese Erweiterung auch im default - Profil deinstalliert wurde ! In diesem Profil möchte ich es aber gerne wieder haben. Wie bekomme ich das jetzt wieder zurück ?
Danke dir
Funktionierte denn nach der Deinstallation die Übersetzung mit QTL? Warum nutzt du nicht diese Funktion mit der Google-Toolbar und verzichtest auf QTL?
Rufe Kaspersky auf, da musst du das Teil vermutlich wieder aktivieren. Kenne Kaspersky nicht.....
Welchen Mehrwert hat die Kaspersky-Erweiterung für dich, wenn sie andere Erweiterungen blockiert?
Oder ist das vielleicht nur eine Einstellungssache? Vielleicht mal diesbezüglich in einem Kaspersky-Forum umsehen.
Nein, auch nach der Deinstallation funktionierte qtl nicht. Kaspersky ist also nicht der Grund dafür !
Würde die Google Toolbar gerne verwenden. Nur scheint es seid neuestem so zu sein, dass die Übersetzungsfunktion (oder andere Funktionen) nur mehr dann funktionieren, wenn die Toolbar auch eingeblendet ist. Da ich andere Funktionen aber nicht nütze, möchte ich sie gerne ausblenden. Aber sobald man das tut, geht die Übersetzung auch nicht mehr ! Darum mein Interesse an qtl.
Stellte die Frage auch ins Kaspersky Forum. Warte noch auf Antwort.
Und der ebenso installierte IM Translator?
Zitat von RollerManIm Testprofil sah ich, dass auch darin bereits eine Erweiterung von meinem Kaspersky Virenscanner installiert war.
Welche Version benutzt du? Abhängig von der Version kannst du eine Reparaturinstallation von Kaspersky machen und dann hast du es wieder. Wirklich brauchen tust du es nicht, denn die Funktionen rufst du gewöhnlich über die GUI von Kasp. auf.
Zitat von BoersenfegerUnd der ebenso installierte IM Translator?
Den habe ich zur Zeit auch deinstalliert. Als er installiert war, funktionierte er auch. Nur ist es bei qtl, aber auch bei der Google Toolbar so, dass man für die Übersetzung nur auf das Wort zeigen musste. Ging einfach und schnell. Deshalb wäre mir eine dieser beiden Funktionen auch am liebsten. Weiß nicht, ob "Im Translator" diese Funktion auch hat.
Zitat von Fox2FoxWelche Version benutzt du? Abhängig von der Version kannst du eine Reparaturinstallation von Kaspersky machen und dann hast du es wieder. Wirklich brauchen tust du es nicht, denn die Funktionen rufst du gewöhnlich über die GUI von Kasp. auf.
Die Reparaturinstallation half leider nichts. Aber das ist auch kein großes Problem. Kann betreffende Funktionen auch anders aufrufen. Fragte deshalb nach, weil ich mir dachte, dass es eine Art Reset für so was in FF gibt. Jedenfalls brauchst du dir darüber keine Gedanken mehr zu machen.
Danke dir