Wie kann ich allen meinen Beiträgen mein Bild zeigen?

• :?: Guten Abend
    Ich habe mich neu als Mitglied angemeldet und möchte - wie dies viele Mitglieder (auch Junior-Mitglieder tun) - bei meinen Beiträgen neben oder unter meinem Namen Adlerblick das Bild eines Adlers abbilden, mit dem mich meine Freunde identifizieren. Wie muss ich das machen? Bitte entschuldigt meine für "alte" Mitglieder vielleicht blöde Frage. Ich habe vorher die F&A ausführlich studiert, aber leider keine Lösung gefunden. :?:

• Du musst dafür im persönlichen Bereich deine Signatur bearbeiten. Das Bild einfach irgendwo bei einem Bilderhoster hochladen und dann diese URL in der Signatur benutzen.

Meine persönliche Meinung: Bilder in der Signatur nerven und werden von mir geblockt. Nutze lieber einen Avatar, auch das kannst du im persönlichen Bereich einstellen.

MFG...

• Ich glaube, TO meint ohnehin einen Avatar. Der Weg dorthin: Persönlicher Bereich -> Profil -> Avatar ändern. Das Bild muss auf dem Rechner vorhanden sein.

Das ist auch keine blöde Frage, denn in den FAQ steht es nicht detailliert. Als ich meinen Avatar eingestellt hab, hab ich mich auch durch den persönlichen Bereich durchgeklickt, bis ich an der richtigen Stelle war.

• Ich danke allen die mir geantwortet haben. Mit dem Bild meinte ich ein Avatar (ein neues Wort für mein Wörterbuch). Ich werde so rasch als möglich einen Avatar zu installieren versuchen. :klasse: