pdf in firefox mit reader öffnen und nicht mit acrobat

• Hallo!

Hab Acrobat Professional 6.0 und Acrobat Reader 5.0 installiert. Wenn
    ich über den explorer eine pdf-Datei anklicke so öffnet der Reader, so
    wie ich es eingestellt habe (Standardanwendung). Nur unter Firefox klappt
    das nicht ums Verrecken !!! Ich hab schon die Einstellungen im Acrobat Prof. 6.0 eingestellt (alle Internethaken in den Einstellungen raus) und beim Reader eingestellt. Unter Firefox hab ich schon gesagt dass er pdf-Dateien mit acroord32.exe öffnen soll - nutzt alles nichts :cry: Hat jemand noch einen Tipp ???

lg hannes

• Hi,

unter Einstellungen > Downloads > PDF auswählen > Aktion ändern> > mit folgender Anwendung öffnen > AcroRd32.exe

Die findest Du im Adobe-Verzeichnis unter Reader.

Gruß Xirox
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5

• Hab ich bereits gemacht. Das funzt nur, wenn ich den Haken bei den Plugins unter pdf rausnehme. Dann macht er ein eigenes Fenster auf und öffnet mit dem Reader. Wenn aber das Plugin vorhanden ist, dann öffnet er trotzdem mit Acrobat Prof. :x

lg hannes

• Dann hast Du mit Sicherheit die "falsche " Dll Datei im PlugIn Ordner. Frage mich jetzt aber nicht welche mit welchem Reader verknüpft ist.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!