firefox 3.6.6 - ständige Abstürtze - Warnung vor dem Update!

  • Hallo,

    hiermit möchte ich vor einem Update auf den Firefox 3.6.6 warnen!
    Diese Version stürzt ständig ab und ist nicht in der Lage, gespeicherte Sitzungen wieder herzustellen.
    Hier wurde ein Update von den Entwicklern ganz offensichtlich nicht ausreichend getestet, dies sollen wohl die Anwender übernehmen.
    Dieser Fehler tritt auf mehreren Rechnern mit verschiedenen Konfigurationen auf. Die Häufung ist unübersehbar.

    Mit diesem Update wird mal wieder die wirklich schlechte Qualität der Entwicklung und die fehlende Stringenz in den Funktionen sichtbar.

    Der Firefox 3.6.6 ist nach vielen Pannen und Qualitätsmängeln ein weiterer Grund, auf den Internet Explorer (ab Version 8, dass ich das mal sagen würde - mein Gott!) oder Google Chrome umzusteigen.
    Ich empfehle meinen Kunden inzwischen, Firefox nicht mehr einzusetzen. Ich hatte deswegen zuviele Supportanfragen. Schlechte Qualität kann vermieden werden, es gibt bessere Produkte.

    Domainator

  • Nur so gefragt: Wolltest du ein Problem schildern und nach einer Lösung dafür suchen, oder nur Frust abladen? Wäre deswegen interessant zu wissen, weil davon abhängt, ob das Thema in „Firefox – Allgemein“ richtig aufgehoben ist.

    Hier läuft Firefox 3.6.6 übrigens problemlos, das nur am Rande. Die einzige Änderung gegenüber Fx 3.6.4 bezieht sich meines Wissens außerdem nur auf die Wartezeit des Absturzschutzes.

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Wer warnt jetzt die Kunden des OP vor einem Dienstleister, der offensichtlich nicht mit kranken Systemen klar kommt? Und der ebenso unübersehbar nicht in der Lage ist, die für die Analyse eines Problems erforderlichen Informationen bereit zu stellen (einmal unterstellt, er will tatsächlich ein Problem lösen, was man von einem IT-Dienstleister normalerweise erwartet, hier allerdings eher zweifelhaft ist)?

    Worauf der OP umsteigt, interessiert hier nicht die Bohne. Es bedarf aber wirklich vorhandener IT-Kenntnisse um zu begreifen, daß kranke Systeme dadurch ihren trostlosen Zustand nicht ändern.

  • Zitat von Coce

    Nur so gefragt: Wolltest du ein Problem schildern und nach einer Lösung dafür suchen, oder nur Frust abladen?

    Für mich sieht das eindeutig nach Frust abladen aus.

    Deswegen mache ich hier dicht.

    @ Domainator

    wenn Du an Hilfe interessiert bist, eröffne bitte einen neuen Thread und beachte dabei die Anleitung für Fragen im Forum, damit Dir bestmöglich geholfen werden kann.

    Btw: hier läuft Firefox auf insgesamt 7 verschiedenen Rechnern (5 mal Windows, 2 mal Mac) mit den unterschiedlichsten Konfigurationen einwandfrei.