Hallo,
vielleicht kann mir jenmand helfen. Ich benutze MS Money welches ich auch mit meiner Bank (I-Banking) syncronisieren kann. Nur ist jetzt seit einiger Zeit folgendes Problem aufgetreten:
Wenn ich das Konto aktualisieren möchte (im I-Banking auf Export zu MS Money) dann öffnet sich zwar das Downloadfenster und die Datei wurde runtergeladen, nur muß ich diese per Doppelklick starten damit sch Money öffnet! Danach wird der Importvorgang gestartet, nur muß ich dann diese Datei extra wieder auch dem Downloadordner löschen, was eigentlich schon lästig ist.
Bisher war es so, dass wenn ich auf Export zu MS Monex geklickt habe sich Money automatisch gestartet hat und der Importvorgang startete und danach diese Datei automatisch gelöscht wurde (war)!
Woran könnte das liegen? :-??? In den Extras unter Einstellungen und dann Anwendung ist für diesen Dateityp (Open Finacial Excange Datei) die Option "Microsoft mOney Import Hnadler verwenden" als Aktion vergeben. Auch beim Versuch auf die Aktion "MS Money verwenden" zu gehen ist dasselbe Problem.
Vielen Dank schon im Voraus für Eure Hilfe.
MfG Enrico1705