Also gut, ich hatte ja schon ein paar Merkwürdige Probleme, aber das hier schlägt allem den Boden aus.
System:
WinXP (alle Patches)
Firefox neueste Version
Flash neueste Version
Grakatreiber Catalyst 10.3 (der 10.6 spackt bei manchen Q3 Engie sachen mit OpenGL rum)
Im Hintergrund laufende Programme:
Comodo als Firewall
Nod32
Spybot
SoundkartenSW (Xfi)
Ati Catalyst
AnyConnect VPN Client
Problem:
Öffne ich einige Flashvideos die gestream werden schmiert das ganze System ab. Es kommt zum totalen Freeze. Manchmal kommt auch ein Bluescreen, der was von einer ati2dvag.dll faselt und manchmal springt auch der VPU Recover von Ati ein und rettet das System.
Die Probleme sind nicht Firefoxgemacht, aber ich weiß grad nicht wo ich sonst fragen soll und vielleicht weiß ja wer Rat.
Aufgetreten ist das auf meinem Rechner schon mit Firefox, dem IE und Opera
Und auf einem anderen mit Win7, Opera, Firefox und Chrome. Da schalten sich dann irgendwelche Sicherungsysteme von 7 zwischen, die den totalen Absturz verhindern.
Auf einem anderen Rechner mit Win7 und einer 4000 irgendwas kommt es auch zu Windowsfehlermeldungen.
Vor allem tritt dieses Problem bei mir auf arte+7 auf (seit wann unterstützen die den Media Player nicht mehr). Ich sehe nichts wenn ich das Video starte und höre manchmal noch etwas Sound aber der Desktop ist dann schon eingefrohren.
Ich hatte auch schon leichte Probleme auf anderen Seiten, wo dann der Browser oder das ganze BS kurz gestockt hat, dann aber alles normal weiterlief.
Zatto läuft lustiger Weise problemlos.
Kann jemand verifizieren und hat vielleicht sogar eine Ahnung woran es liegen könnte?
Namentlich Gamestar.de, Dalymotion.de und auf Youtube. Aber nicht jedes mal und nicht reproduzierbar.