fire fox update von heute 3.6.7

• Zeit, die Sicherheitssoftware zu wechseln. Einer der Gründe, warum ich diese Software nicht mag.

• Zitat von Brummelchen

Zeit, die Sicherheitssoftware zu wechseln. Einer der Gründe, warum ich diese Software nicht mag.

Nobody is perfect!
    Seit 2005 nutze ich Kaspersky, bis auf ein paar Fehlalarme und/oder fehlerhafte Updates( die es aber auch bei anderen Herstellern gibt) nie größere Probleme!
    Schaue Dich z.B. im Avira-Forum um, dort gibt es auch derzeit größere Baustellen mit der 10er-Version!
    Insofern.... 8)

Fox2Fox:

Zitat

Die TO hat aber die Version 10

So ist es! :wink:
    angelheart:

Zitat

"mädchen" hat ja auch im Kaspersky Forum gepostet. Über einige Stunden hinweg keinerlei Antwort.
    Die schweigen sich wieder aus.

1. Sie hatte das Problem schon mal früher
    2. Sie hat , wenn auch spät, Antworten erhalten!

• huhu @ all,

dieses Problem war nicht das gleiche wie früher ( hier hatte sich ein addon eingeschlichen)

aber es geht jetzt wieder:
    FF gelöscht und neu installiert
    Einträge in der Programmkontrolle gelöscht
    Leeren der Sandbox Zone und erneutes Hinzufügen des FF in der sicheren Umgebung

:klasse: bin froh, dass es wieder klappt und ich nicht mit IE arbeiten muss

:lol:

• Zitat

Schaue Dich z.B. im Avira-Forum um, dort gibt es auch derzeit größere Baustellen mit der 10er-Version!

Selbst die Avast-Suite hat gemeine Macken. Ein Grund hier, nie eine Suite zu benutzen.
    Kaspersky ist wohl noch die beste von allen, aber die kriegen diverse Fehler einfach nicht
    raus seit Jahren. KIS 6 hier getestet, KIS7 ebenfalls - und wenn ich dasselbe zu KIS10
    wieder lese, frag ich mich, was das soll... Was ver(schlimm)bessern die da eigentlich?
    Online Armor - super Sache, bis auf den Mörderlag bei Onlinespielen, keiner weiss wieso,
    keine Abhilfe. Online Armor Plus (die mit AV) - gibt keine Option für den Quarantäneordner.
    W wie Weg bei Funden - nicht behoben seit x builds.
    Avast Pro Sandbox - bei jedem Explorerfenster (auch Speichern/Öffnen) springt Laufwerk A an.
    Emsisoft BB bzw Mamutu als Einzelkomponente beisst sich mit anderen HIPS, abschalten
    nicht möglich. (BB = behavior blocker, verhaltensbasierte Regeln = einfaches HIPS)
    Zemana hat ein Problem mit Windows-Updates in den ersten 1.8.x gehabt, danach unbekannt.
    Malware Defender lässt keinen Kompatibilitätsmodus bei diversen Programmen zu, ebenfalls
    werden Anfragen an Verisign & MS blockiert bzgl digitaler Signaturen, aus unfindbaren Gründen.

>> FF gelöscht und neu installiert

Kann doch nicht sein - wobei dabei kein Profil betroffen ist, es bleibt jedoch ein Nervfaktor.