Hi, bin neu hier und hab da mal ne Frage:
ich habe FF 3.6.7 und möchte bei bestimmten Seiten eine Weiterleitung explizit erlauben - finde aber nicht die richtige Möglichkeit, um das festzulegen.
Kann mir da jemand helfen, bitte?! :-???
Hi, bin neu hier und hab da mal ne Frage:
ich habe FF 3.6.7 und möchte bei bestimmten Seiten eine Weiterleitung explizit erlauben - finde aber nicht die richtige Möglichkeit, um das festzulegen.
Kann mir da jemand helfen, bitte?! :-???
Hallo,
geht es etwas genauer?
Sollen nur bestimmte Seiten angesurft werden dürfen? -> Privoxy
Oder sollen bestimmte Seiten umgeleitet werden? -> Bestimmte Webseiten umleiten
Hi, pencil,
es betrifft z.B. mein Postfach bei Web.de: wenn ich dort auf "Logout" klicke, erscheint der Hinweis " FF hat diese Seite gehindert, auf eine andere Seite weiter zu leiten." Wenn ich dann auf den Button "Erlauben" klicke, erscheint eine leere Seite statt der üblichen Abmeldeseite von Web.de. Dies betrifft mehrere Seiten, die ich regelmäßig benutze (Homebanking u.s.w.).
Es müsste doch eine Möglichkeit geben, solchen Seiten eine Weiterleitung zu gestatten?!
Zitat von Kalle2904(...) Web.de: wenn ich dort auf "Logout" klicke, erscheint der Hinweis " FF hat diese Seite gehindert, auf eine andere Seite weiter zu leiten."
Probiers mal im Safe Mode.
Link: http://www.firefox-browser.de/wiki/Problemdi…che_-_Safe_Mode
Für diese Funktion ist kein Whitelisting vorgesehen. Suche nach einer Erweiterung auf addon.mozilla.org.